Saturday Running Day

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 3°C, sehr gute Wege.

Am heutigen „Saturday-Running-Day“ (was für ein Name für einen herkömmlichen Samstag an der Remscheider Talsperre 😉 ) haben wir es wieder getan und zwar mal wieder gemeinsam – 2 Stunden Laufen per PNW und Joggen.
Wouw – war das gut, auf jeden Fall für den Lutz ❗

Anja hatte Probleme mit dem linken Beinheber am Schienbein. Sie hat nach ca. 1:40 das laufen beendet und schon mal die Vorbereitungen für die Sportlerkaffeebude gemacht…

…und an der Sportlerkaffeebude war richtig was los. Wilfried und Annelie haben sogar heute zum ersten mal ihre Tochter Martina mitgebracht…

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Anja´s Müsli ist heute wieder etwas kleiner ausgefallen, weil sie Samstags an der Sportlerkaffeebude gerne zu Keksen usw. greift. Lutz bleibt da eher bei Möhrchen, Salatgurke und Paprika mit Harzer 😉

Arbeit

Lutz hatte einen Servicetermin im Büro und Anja hat sich mit Putzen und Blümchen pflanzen beschäftigt.

Mittag

Anja hatte 1 Scheibe Vollkornbrot mit einer Scheibe Käse, 1 Harzer und als Nachtisch Kekse.
Lutz hatte 1 Harzer mit magerem Räucherschinken, Möhren, Gewürzgurken, Tomate und den Rest vom Frühstücksmüsli mit Magerquark.

Spaziergang

Zur besseren Verdauung sind wir bei diesem schönen Wetter heute eine Runde in und durchs Städtchen gegangen.

Anja auf dem neuen Gehsteig der Kölner Straße vor der Katholischen Kirche…
Anja

Lutz Sport am Nachmittag

  • Eine Stunde Kraft-Training nach Plan für Tag 1.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Anja hatte heute den ganzen Tag Schmerzen am linken Beinheber (Schienbein). Wir befürchten schon, dass sie morgen keinen krassen Sport machen kann – aber wir hoffen noch dass es vielleicht doch noch geht und werden natürlich berichten…

    Smile

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?