Und weiter geht´s – Angefangen mit 1,5 Stunden Joggen

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 4°C, sehr gute Wege.

Getrennt sind wir los. Anja mit Sticks und Lutz ganz ohne. Das war eine spontane Entscheidung noch auf der Hinfahrt :mrgreen:

Also hat Anja 90 Minuten PNW gemacht und der Lutz ist 90 Minuten nur gelaufen, was immer noch geht. So nach einer Stunde wurde es wie immer bei Lutz sogar noch viel einfacher. Die steilen Bergstücke lagen hinter ihm und er war so richtig eingelaufen. Na für jeden Tag ist das nix, aber mal so zwischendurch nur laufen war mal wieder ganz nett. Ach ja die Strecke war allerdings durch das Laufen wiedermal viel länger als beim PNW, aber egal.

Wir haben es also wieder getan

ALDI hat Laufsachen

Weil unser Aldi-Nord Laufklamotten hatte sind wir vor der Gymnastik und dem Duschen da noch schnell vorbeigedüst.

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeit

Lutz hatte einen Beratungstermin in seinem Büro um 11 Uhr und viel Verwaltungskram zu erledigen.

Mittag

Anja hatte 1 Nudelfertiggericht (Spaghetti).
Lutz hatte 1 Harzer mit magerem Räucherschinken, Möhren, Gewürzgurken, Tomate und Magerquark natürlich mit dem Rest vom Frühstücksmüsli.

Spaziergang

Direkt nach der Mittagspause mussten wir im Städtchen noch kurz was bei der Bank abgeben und haben das gleich mit unserem Spaziergang verbunden. Das sind immerhin so um die 5 km in einem strammen Wanderschritt.

Lutz Sport am Nachmittag

Smile
  • Eine Stunde Ausdauer-Training nach Plan für Tag 2. Heute waren die Beine am Anfang etwas schlapp, haben sich aber so nach den ersten 10 Minuten eingefahren.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Morgen wird Lutz auch wieder PNW machen und voraussichtlich mit mehreren Laufabschnitten auf graden Strecken. Anja wird wohl die gleiche Strecke wie heute per PNW laufen und das wird uns sicher wieder Spaß machen.

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    2 Gedanken zu „Und weiter geht´s – Angefangen mit 1,5 Stunden Joggen“

    1. Anja hatte mal wieder das Bedürfnis eine solche 5/8 Hose mitzunehmen. Ist jetzt nix Besonderes zum Laufen gewesen – nur zum Wandern.

      Ich hab mich nur auf´s Gemüse konzentriert und vom Rest bei Aldi mal wieder nicht gesehen 😉

    Kommentare sind geschlossen.