Laufen war gut – Anja´s Schienbein wird immer besser aber nicht ihre Laune

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken mit wenig Schneeflocken, 1°C, sehr gute Wege.

Für Lutz war das Laufen heute wieder erstklassig. Es war ein ausgeglichener Lauf mit PNW über die gesamten 90 Minuten und ohne besondere Vorkommnisse.
Bei Anja fing es etwas schwerer an, denn sie hatte müde Beine bis zur ersten Trinkpause aber dann lief es auch bei ihr recht gut.

Was soll´s – Wir haben es wieder getan

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Zeichnung

Arbeit und Einkaufen

Lutz hatte was im Büro zu tun und Anja fuhr derweil noch einige Lebensmittel einkaufen.

Mittagspause

Lutz und Tommy in IHRER Zeit nach dem Essen…
Lutz + Tommy

Anja hatte geräucherte Forelle + 1/2 Osterei.
Lutz hatte 1 Harzer mit magerem Räucherschinken + 1/2 Osterei, Möhren, Gewürzgurken, Tomate, ein wenig von der geräucherten Forelle und den Rest vom Frühstücksmüsli.

Lutz Sport am Nachmittag

Smile
  • Nochmals eine Stunde Ausdauer-Training nach Plan für Tag 2 weil Lutz heute keine Lust auf Gewichte hatte und ein Ausdauertraining immer gut kommt 😉
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Morgen wird dann voraussichtlich mal wieder ein etwas anderer Tag, zumindest was die Zeit nach dem Sport angeht. Wir beabsichtigen mal Venlo in unserem Nachbarland zu besuchen wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?