Neue Strecke für Wochentage seit März 2008

Wir haben uns mal wieder neue PNW-Strecken ausgesucht und hier das sind die für die Wochentage:

Lutz seine:

Über die Staumauer, links Minaruh (Steinernes Kreuz) rauf bis ganz oben über „rote Fabrik“, dann Richtung Buchholzen (Dinas Stall) und vorher rechts ab dem Weg „A3“ folgen bis an die Straße und dort wieder rauf bis zur „roten Fabrik“. Danach links ab und wieder runter zur Sperre. Da rechts und jetzt noch eine kleine Runde ums Wasser mit der Verlängerungsschleife.

Streckenlänge: 13 km
Zeit: ca. 90 Minuten

Anja ihre:

Eine Runde unten mit Verlängerungsschleife und vor dem „Dieselberg“ rechts rauf Richtung Buchholzen (Dinas Stall). An der Straße links Richtung „rote Fabrik“ und runter zur Talsperre. Dann rechts rum und noch eine kleine Runde ums Wasser mit der Verlängerungsschleife.

Streckenlänge: 12 km
Zeit: ca. 90 Minuten