Schnee und Eisglätte und Eisausrüstung die Zweite

Smile Smile Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Starker Schneefall, -1°C, schlechte verschneite und vereiste Wege.

Heute morgen 6:30 Uhr an der Eschbachtalsperre in Remscheid…

Was Anja zu diesem Wetter denkt und was es bei ihr für einen Frust hervorbringt Smile. Lassen wir es einfach mal außen vor Smile.

Ach Anni – es dauert nicht mehr lange mit diesem Wetter und dann geht es auch Dir sicher wieder besser…

Smile

Aber jetzt zurück zum Sport denn das Wetter ist…

Smile

Für Lutz war es ein super Lauf heute, obwohl der Grip natürlich auf den Wegen nicht toll war, so hatte er doch einen Stock-Laufschritt gefunden mit dem er sehr gut und auch relativ schnell durchkam. Seine Beine waren sehr gut und er merkte die Erfolge des Krafttrainings ganz eindeutig. Ihm haben die 90 Minuten PNW heute morgen auf jeden Fall sehr gut getan und auch sehr gut gefallen. Es war wieder ein sehr anspruchsvolles Training ❗

Die Frau im Fenster

Als wir wieder zu Hause ankamen und unseren Smart in die Garage fuhren, da lag eine unserer Nachbarinnen im Fenster und sie hat diese Woche Schneedienst 😉
Ihr einziger Kommentar war so was in der Art wie, dass es doch ungerecht sei, dass immer sie Schneedienst hätte wenn es schneit. So ein Quatsch, als ob der Schnee sich aussucht von wem er geräumt werden möchte. Die Frau ist einfach nur zu faul sich mal aus ihrer Wohnung an die frische Luft zu bewegen – furchtbar solch eine Einstellung.

Smile

Lutz dachte sich darauf hin – „Dann mach ich´s eben 🙂 „ Die Bewegung tut mir ja schließlich auch gut, aber zuerst gab es mal…

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Pflanzen enteisen, Schneeschippen und Wohnung

Nach dem Frühstück hat Lutz die Pflanzen draußen vom Eis befreit (die Armen) und danach Schnee geschippt.

Anja brachte derweil die Wohnung auf Vordermann Smile

Arbeit im Büro

Smile

Auch heute hatte Lutz wieder einiges an Verwaltungskram im Büro zu erledigen.

Mittag

Anja hatte 1 Nudelfertiggericht und 2 Eier.
Lutz hatte 1 Harzer mit magerem Räucherschinken, Möhren, Gewürzgurken, Tomate und Magerquark mit dem Rest vom Frühstücksmüsli.

Lutz Sport am Nachmittag

  • Eine Stunde Ausdauer-Training nach Plan für Tag 2.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    So und morgen werden wir dann wohl wieder getrennt laufen. Zur Zeit ist es gemeinsam auf Grund der Leistungsunterschiede für beide nicht so prickelnd.

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?