Trockener Lauf und toller Sonnenaufgang mit Froschwanderung

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Na ja – Trocken, 7°C, sehr gute Wege.

Wir sind heute die 90 Minuten PNW auf Grund der starken Bewölkung die ersten 15 Minuten mit Stirnlampen gelaufen und wir hatten es noch nicht verlernt 😉

Anja hat auf ihrer ersten Runde eine Froschwanderung live miterleben dürfen. Die Frösche querten in Schaaren ihren Weg. Sie wollte ein Foto machen, jedoch war es für das Handy viel zu dunkel.

Wir waren beide super gut drauf, hatten keine Wehwehchen und haben es wieder getan. Tägliches Laufen reinigt die Sinne

Auf der gesamten Strecke hat es mal zwischendurch 2-5 Minuten ganz leicht getröpfelt was eine schöne Erfrischung bedeutete. Im Wald haben die Vögel heute mit ihrem Gezwitscher echt alles gegeben so dass wir einen sehr schönen Sonnenaufgang über dem Wasser zwischen den Wolken erleben durften 🙂

Aktueller Stand – Gewicht, Training und Ernährung

Nach dem Laufen war heute wieder unser Wiegetag und die aktuellen Werte lesen sie hier…

Danach dann noch schnell die tägliche Gymnastik und dann Smile

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Spaziergang

Heute war mal wieder ein Spaziergang in Remscheid an der Reihe. Geparkt haben wir wie immer am Schützenplatz…

Es tut so gut wenn ein wenig Sonne durchs Sonnendach scheint…
Sonnendach

und sind dann die Hindenburgstraße bis zur Alleestraße gelatscht. Dort sind wir rein zum Apollo-Optik weil die Angebote hatten. Aber für uns war nichts dabei. Danach sind wir dann zu Douglas rein um für Lutz ein neues Düftchen zu erwerben…

Aramis
Aramis

Hiernach zu unserem Laufkollegen Frank Berghoff in den Laden auf einen Kaffee…
Kaffee

Ach ja auf der Alleestraße war da so ein Laden mit Sprücheshirts und da ist uns mal wieder was aufgefallen…

T-Shirts

Smile

Mittag

Wir haben uns in Remscheid jeder ein Roggenbrötchen ohne alles auf die Hand gekauft und einen Apfel geteilt.

Als wir dann wieder zu Hause waren hatte Anja den Kraftraum kurz für sich und Lutz hat schon mal das Gemüse für den Abendsnack geschnippelt.

Anja´s Sport heute nach der Mittagspause

Smile

Anja machte heute Kraft-Training nach Plan für Tag 2.
Anja war mit der Kraft heute sehr zufrieden 🙂

Dann war Lutz an der Reihe…

Lutz Sport am Nachmittag

Smile

Eine Stunde Kraft-Training nach Plan für Tag 1.
Lutz war etwas schwächer heute und auch die 15 Minuten Aufwärmen vorher nahmen irgendwie kein Ende 🙁

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

Dann wollen wir mal sehen was morgen so alles auf uns zukommt. Den Anfang wird jedenfalls wieder ein fröhlicher Lauf machen…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

2 Gedanken zu „Trockener Lauf und toller Sonnenaufgang mit Froschwanderung“

Kommentare sind geschlossen.