Schöner morgendlicher Lauf mit Hasenliebe

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und bewölkt, 7°C, sehr gute Wege.

Feldhase

Wir laufen ja zur Zeit jeder seine eigene 90 Minuten PNW und ganz am Anfang läuft Lutz auf seiner Strecke immer am „Steinernen Kreuz“ rauf Richtung Grenzwall. Auf einer großen Wiese kurz vor Ende der Steigung hat er sie dann gesehen – sowas hatte er noch nie in seinem Leben gesehen – Hasenliebe ❗ So ein Schauspiel… Die Zwei rannten hinter sich her, stellten sich auf, stellten auch ihre Ohren hoch und fingen dann einen richtigen Tanz an bevor es zum Eigentlichen kam. Dann trennten sich die Zwei wieder und das ganze begann von vorne. Den ganzen Berg rauf konnte Lutz dieses „Spiel“ der zwei Hasen verfolgen… – ob sie ihn wohl bemerkt haben ❓

Bäumchen Anja hat heute wieder viele Frösche gesehen aber nicht ganz so viele wie in den letzten Tagen. Und sie hat mal ein Foto von einem Zweig eines unserer ständigen Begleiter durch die Jahreszeiten gemacht. Das kleinen Bäumchen (jetzt schon etwas größer) steht an einer Wegkreuzung an der wir täglich seit 2005 vorbeilaufen und es trägt schon ganz dicke Knospen – Tüchtig von diesem Geschöpf des Waldes 🙂

Es war ein sehr schöner Sport heute und die üblichen Zipperlein waren kein Problem.

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Spaziergang

Direkt nach dem Frühstück haben wir einen Spaziergang in die Stadt gemacht um eine Arztrechnung zu bezahlen (Dann gibt es viel Rabatt 😉 )

Kaffeetassen Bei der Sparkasse, Schlecker und im DM-Markt waren wir noch kurz und dann rein zu Peter ins Stadt-Cafe.
Im DM-Markt hat Anja als treue Kundin mal wieder ein Kundenpräsent erhalten. So Pflegezeug für Frauen versteht sich 😉 Geschenk

Mittag

Anja hatte 1 Scheibe Vollkornbrot und ein Nudelfertiggericht (Arabiata).
Lutz hatte Möhren, Rettich, Gewürzgurken, Tomate und Magerquark mit dem Rest Müsli vom Frühstück.

Arbeit für Lutz

Heute hatte Lutz einen Servicetermin in seinem Büro.
Alles verlief gut 🙂

Anja´s Sport am Nachmittag

  • Anja machte am Nachmittag noch mal ein wenig Gymnastik ❗
    Ist sie vielleicht plötzlich auf einem Fitness-Trip ❓
  • Smile

    Lutz Sport am Nachmittag

    Smile

    Eine Stunde Kraft-Training nach Plan für Tag 3.

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Nach dem heutigen 2. Apriltag steht es im Wetterspiel bereits 2:0 für trockenes Wetter 🙂 Auf das morgige Spiel sind wir schon wieder richtig gespannt.

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?