Gift im Stock

Auch das noch ❗

Jetzt will diese komische Zeitung „Öko-Test“ auch noch herausgefunden haben, dass die Sticks voller Gift sind. Also liebe Sportgegner… Da habt ihr schon wieder ein Argument um euch den Arsch platt zu sitzen 😉

Nur mal so nebenbei – Erstens kann man ja auch andere Sticks als die „vergifteten“ benutzen und bei uns bekommen die Griffe und auch die Schlaufen keinerlei Hautkontakt. Unsere Handschuhe decken die Stellen komplett ab ❗

Wer regelmäßig mit Walking-Stöcken seine Runde dreht, will seiner Gesundheit eigentlich was Gutes tun. Doch…

zum Bericht von T-Online…

3 Gedanken zu „Gift im Stock“

  1. Hallo Svenni,

    Du hast Recht. Dran rumlecken ist nicht gut. Anja und ich haben das heute Nachmittag mal probiert und ich kann Dir versichern, es ist egal ob die Dinger giftig sind, denn die schmecken überhaupt nicht und vor allen Dingen sind die bei uns so dermaßen dreckig aus dem Wald…

    …jetzt knirschen bei uns beiden die Zähne 😆 😆 😆

Kommentare sind geschlossen.