Blender für den Quark :-)

Blender oder Stabmixer das Superding

Stabmixer

Nachtrag:
Diesen „Hand Blender“ 😉 oder auch Stabmixer hat Anja heute bei Tchibo gekauft um damit die Früchte für die Magerquarkspeisen zu pürieren. Eine sehr gute Sache dieses Ding.

2 Gedanken zu „Blender für den Quark :-)“

  1. Macht ihr euch die Smoothies immer selbst? Schmecken die gleich wie die „gekauften“?
    Hab auch scon ueberlegt zu investieren aber wenn ich mir denke dass ein fertiger 89 cent kostet,…

  2. Hallo Andreas…

    Wir machen uns bisher keine Smoothies. Wir machen uns Quarkspeisen und/oder Joghurts und dafür benötigen wir die pürierten Früchte.

    Anja und ich trinken nur Wasser, Kräutertee und Kaffee.

    Aber Du solltest Dir so ein Ding anschaffen wo Du doch so viele Smoothies trinkst und kannst das Ding ja auch für Joghurt usw nutzen.

    Viele Grüße
    Lutz Balschuweit

Kommentare sind geschlossen.