Runners-High und Treffen mit George der aus dem Dschungel kam

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sonnig, 17°C, gute aber sehr trockene Wege mit wenig Grip für die Sticks.

Das war wieder eine Nacht in der das Schlafen auf Grund der Wärme nicht so angenehm war. Ein Grund mehr heute Morgen auf die Strecke zu gehen und den Lauf zu genießen 🙂

Wir sind also pünktlich gestartet und haben unsere 90 Minuten PNW gelaufen. Es waren nur 17° um 6:30 und somit sehr gut zum Laufen. Heute hatte Lutz seit langem mal wieder so nach ca. einer Stunde dieses „Hochgefühl“ was Läufer schon mal gerne haben (Runners-High). Er hat das dann gleich noch länger ausgekostet und noch einen Kilometer an die Strecke angehängt. Es war so schön ❗

Anja hatte unterwegs George getroffen. George kam direkt aus dem Dschungel und natürlich musste George für ein Foto herhalten…

Frosch George

Frosch George

Klar – Breakfast outside in the sun 😛

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeit

Smile

Heute ist es so warm, dass wir uns für einen Tag zu Hause entschieden haben. Arbeiten kann da auch hinter dem Haus an einem schattigen Plätzchen oder in der Wohnung mit Deckenhubschrauber stattfinden…

Mittagessen

Anja hatte 4 Rühreier und als Nachtisch fettreduzierten Schokoladenpudding.
Lutz hatte 2 Harzer mit magerem Räucherschinken, Gemüse als Rohkost und als Nachtisch Magerquark mit ein paar Löffeln von Anja´s Schokoladenpudding.

Arbeit

Jetzt noch ein Stündchen was am Telefon arbeiten und dann erst mal wieder Sport…

Lutz Sport am Nachmittag

75 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.

  • 45 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • 3 Sätze á 20 Situps auf der Schrägbank.
  • 3 Sätze á 15 Bizepsübungen mit der Kurzhantel.
  • 3 Sätze á 15 Seilziehen hinter dem Kopf zum Nacken (Latziehen).
  • nochmal 15 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • Außen-Dienst

    Dann macht man halt „außen-Dienst“ mit Eis am Stiel und nem Pott Kaffee 😉

    Lutz mit Eis

    Abendessen

    Rohkost und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Salzstangen, Haribo usw….

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?