Das Wohlfühl-Gefühl denn da ist er endlich wieder – Der Sommer

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sonnig 🙂 , 11°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Ja liebe Sportsfreunde es sieht so aus, als ob es jetzt doch was wird mit dem Sommer. Als wir zwei heute morgen auf unsere 90 Minuten PNW los zogen ging es direkt richtig ab mit der Sonne und auch die Pferde auf der Weide an Minarua fühlten sich gleich wohler 🙂

Pferde

So zog es sich über die ganze Strecke – Ein absolutes Wohlfühl-Gefühl

Unsere Runde

Lutz hatte unterwegs die Anja getroffen und kurz vor Ende der Laufstrecke auch seinen treuen und lange nicht gesehenen Freund den Schatten endlich mal wieder im Bild festgehalten…

Schatten von Lutz

Kurz gesagt wir haben heute nur den PNW-Style gelaufen und es war klasse.

Frühstück auf der Bank

Das war auch wieder ein Genuss und die Strahlen der morgendlichen Sonnte taten so gut.

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Anja hatte Haushalt und Lutz Renteninformation usw…

Anja hatte in und ums Haus einiges klar Schiff zu machen…

Der Lutz hatte um 10:30 Uhr einen Termin im Rathaus der Stadt weil er einen Brief der Rentenversicherung erhalten hatte um noch irgendwelche ungeklärten Zeiten zu erfassen. Dabei ist er doch schon seit 1991 Selbständig und zahlt in das marode Rentensystem nicht mehr ein. Egal, dann geht man da einfach mal hin und nutzt den Termin gleich für den täglichen Spaziergang…

…nach 10 Minuten war Lutz dort wieder raus und ist dann schnurstracks ins Stadtcafe auf einen Pott Kaffee rein. Was zum Arbeiten hatte er sich ja mitgenommen weil er mit einer längeren Wartezeit beim Rentenamt gerechnet hatte.

Vom Stadtcafe aus hat Lutz dann zu Fuß noch einen Kundenbesuch gemacht und dann ist er wieder nach Hause gegangen.

Mittagessen

Anja hatte 2 Teller Graupensuppe, 1/2 Körnerbrötchen und als Nachtisch einen kleinen Magermilchjoghurt.
Lutz hatte 1 Harzer, Gemüse als Rohkost, 1/2 Körnerbrötchen und als Nachtisch Magerquark-Magermilchjoghurt-Mix.

Arbeit

Vor dem Nachmittags-Training noch etwas arbeiten denn im Büro soll sich nichts stapeln 😉

Lutz Sport am Nachmittag

Heute war nix los mit Motivation. Der DJ vom Webradio war ne Niete, in der Glotze lief nur alles über Barack Obama, diesen Typen aus dem fernen Amiland, der gerne Präsident dort werden will und es aller Wahrscheinlichkeit nach auch wird und sonst konnte Lutz auch irgendwie kein richtiger Motivationshauch erwischen…

Aber trotzdem machte er mal…

65 Minuten Training im Fitnessraum mit Musik vom Webradio.

  • 65 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • Abendessen

    Rohkost und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Magerquark/Magermilchjoghurt, Obst und Salzstangen usw….

    Auch wenn heute am Nachmittag die Motivation nicht so groß war, so war es doch ein schöner Tag mit viel Bewegung und das ist immer gut 🙂

    Smile

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    3 Gedanken zu „Das Wohlfühl-Gefühl denn da ist er endlich wieder – Der Sommer“

    1. schön, daß bei Euch der Sommer da ist. Bei uns war es wolkig und zwischendurch hat es auch noch geregnet. Außerdem ist es noch saukalt, aber ich bin heute morgen trotzdem zum NW gegangen, wie jeden Tag
      Liebe Grüße
      Heidi

    2. Leider kam er gleich wieder gewaltig. Ich dachte ich kriege einen Hitzschlag heute Nachmittag.
      Morgens hab ich mir noch den Hintern auf dem Bike abgefroren. Und Mittags brutzelt man wieder in der Sonne.
      Ich würde mich freuen wenn das Wetter mal ein paar Wochen konstant wäre.

      Grüße Gerd

    3. @Heidi
      so richtig konstant sieht es laut Wetterbericht aber noch nicht aus. Aber was wissen „die vom Wetterbericht“ schon 😉

      @Gerd
      Ja genau so ging es mir ja heute auch. Morgens bei 11° gelaufen war OK aber dann in der Hitze im Fitnessraum…

      Da schwand meine Motivation.

    Kommentare sind geschlossen.