Die Bergziegen

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und nebelig, sehr schwüle 16°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Normalerweise laufen wir ja auf Grund der Leistungsunterschiede nicht mehr gemeinsam. Heute war jedoch alles anders…

Wir starteten wie jeden Tag um 6:30 Uhr auf unsere 2 Stunden Power-Nordic-Walking und heute für die ersten paar Minuten auf der gleichen Strecke. Plötzlich ist Lutz eingefallen es vielleicht doch noch einmal zusammen zu versuchen. Gedacht – Gesagt – Gemacht. Wir also zusammen weiter und was ganz besonders war an diesem heutigen Lauf, dass wir Strecken und Wege gelaufen sind, die wir noch nicht kannten.

Smile
Wir haben jeden Berg genommen – bergauf mit den Sticks wie die Bergziegen und dann den Berg runter wieder gelaufen. Dann auf zum nächsten Berg rauf und wieder runter laufen und so weiter… Das die ganzen 2 Stunden und ich kann euch sagen liebe Sportsfreunde das ist Training. Dieser heutige Lauf hat uns beiden auf jeden Fall sehr viel Freude bereitet.

Wir haben es wieder getan

Wie üblich dann noch die tägliche Gymnastik mit Crunches, Liegestützen und Dehnen bevor es das verdiente Frühstücksmüsli gab.

Das Wetter besserte sich über den Morgen und so um die Mittagszeit gab es einen kleinen Snack.

Den Nachmittag verbrachten wir dann abwechselnd auf der Bank vor dem Haus und auf dem Sofa bei Lara. Also einfach nur relaxen…

Und Lutz hatte viel Zeit um am PC noch was zu testen. Die sogenannten 2D-Barcodes nehmen mehr und mehr zu. Also hat er damit mal etwas auf seinem Handy probiert…

In diesem Barcode stehen Name, Mobile Nr. und Email…

Barcode

In diesem Barcode steht die Webadresse…

Barcode

Mehr zu diesen Barcodes finden sie unter www.i-nigma.com

Dann haben wir irgendwann zu Abend gegessen und weiter gefaulenzt 😉

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?