Sockenwirrwarr und Oktoberfest an Sportlerkaffeebude :-)

Verwirrung direkt nach dem Aufstehen

Heute beim Anziehen der Sportkleidung hat die Anja den Lutz schon ganz nett auf´s Glatteis geführt. Auf den Socken stand seit Monaten immer ein „L“ für den linken und eine „R“ für den rechten Socken. Aber heute hatte sie andere bereitgelegt und schon war die Verwirrung vorprogrammiert 😆

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 6°C, Wege OK aber immer noch an einigen Stellen recht matschig.

Wir haben eine super Zeit drauf gehabt beim Power-Nordic-Walking und die 2 Stunden waren wirklich wieder super gut. Selbst die Pferde auf der Pferdezucht in Buchholzen haben sich gefreut, dass wir ihnen nach 2 Wochen endlich wieder ihre Möhrchen vorbei brachten 😉

Oktoberfest an der Sportlerkaffeebude

An der Sportlerkaffebude hatte sich Ute für heute ein Oktoberfest gewünscht und es auch vorbereitet – DANKE liebe Ute für diesen netten Einfall

Oktoberfest 2007

Oktoberfest 2007

Oktoberfest 2007

Oktoberfest 2007

Oktoberfest 2007

Oktoberfest 2007

Oktoberfest 2007

Frühstück

Da wir ja an der Talsperre schon das Oktoberfest gefeiert hatten war ein üppiges Frühstück nicht mehr notwendig. Anja aß ein Vollkornbrot mit Magerquark und Lutz Magerquark mit einem Apfel. Beide dann noch eine Mandarine und das reichte auch.

Arbeiten muss auch schon mal sein 😉

ab 11:30 Uhr war Büroarbeit angesagt bis so um 13 Uhr, dann eine ganz kurze Mittagspause in der wir uns jeder eine Schnitte Brot mit magerem Schinken gegessen haben. Lutz bekam auch noch 2 Harzer und eine Tomate. Als Nachtisch haben wir uns einen Apfel und eine Mandarine geteilt. Nach der schnellen Pause machten wir dann einen Außendienst-Termin in Solingen um 14 Uhr.

Wenn´s schon mal was länger dauert 😉

Erst so um 18 Uhr waren wir wieder zu Hause von dem Termin in Solingen. Das Training am Nachmittag musste somit heute ausfallen 🙁 denn sonst wäre es zu spät für das Abend- Smile geworden. Wir hatten schon so richtig heftigen Hunger. Damit es nicht so super lange dauert bis das Essen fertig ist haben wir schnell im TOOM angehalten und 2 Tüten fertigen Salat + schon gegrillte Putenbrust eingekauft. Diesen Salat mit Putenbrust gab es dann mit Tomate, Gewürzgurken, Harzer, noch 3 Schnitten Brot, Magerquark und Konfitüre/Honig.

So – jetzt wurde genug Smile und wir sagen euch dann für heute mal Smile und ziehen dann schon mal den Vorhang vor Smile

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

4 Gedanken zu „Sockenwirrwarr und Oktoberfest an Sportlerkaffeebude :-)“

  1. Was habt ihr dann da alles so leckeres auf dem Tisch? Vor allem das unten rechts.. sind das geräucherte Bratwürste?

    Wenn ihr von Harzer redet, meint ihr dann diese kleinen Stückchen oder ganze Packungen?

  2. Unten rechts sind Schoko-Bananen mit Bananenmarkfüllung. Die Bratwürstchen sind oben links 😉

    Wenn wir von Harzer reden, dann meinen wir eine Rolle von vieren, also ein Stück. Es sind immer 4 in einer Folie eingepackt.

    Also wir schlemmen schon recht gut 😆

    Wir machen allerdings auch alle viel Sport ❗

    Und beides macht riesen Spaß 😉

  3. Das sieht aus wie Sushi ist aber so Frischkäse mit allem möglichen Zeug drauf.

    Also mit dem Harzer sind wir nicht sparsam, aber so viel „!auf einmal“ ❗ essen wir davon dann doch nicht.

Kommentare sind geschlossen.