Sau geil – yeahhhh :-)

Smile
Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und wolkenlos, -1°C, sehr gute Wege.

Das war noch mal schön kühl Smile heute auf unseren 90 Minuten PNW und so langsam sollte es jetzt doch etwas wärmer werden. Jedoch gibt es natürlich wieder positives zu berichten, denn es steht nun schon 15:1 für uns im Wetterspiel April 2008 🙂

Es war ganz herrlicher Sport heute obwohl es mal wieder gefroren hatte was sich jedoch mit immer weiter steigender Sonne bis auf ca. 3°C erledigte. Unterwegs haben wir wieder sehr viel Rehe gesehen. Zur Zeit sind die auch nicht so scheu.

Lutz seine Ferse machte sich heute nochmals weniger bemerkbar so dass er auch wieder ganz leichte reine Laufpassagen einbaute. Na so richtig ist das noch nicht, aber es wird eindeutig besser ❗ Bei Anja ist weiterhin alles im Lot und sie macht ihr Ding erstklassig. Beide waren wir heute sehr schnell unterwegs und wir sind auch in wirklich guter Form.

Es machte viel Spaß und hier noch einige Fotos von heute um euch mal wieder so richtig die Nase lang zu machen…

Land

Land

Land

Land

Land

Land

Frühstück

 

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

 

Kettler kommt nicht

Für heute war bei uns ein Monteur der Firma Kettler (Trainingsgeräte) avisiert. Er wollte zwischen 10 und 12 Uhr unser Fahrrad-Ergometer auf einen Defekt hin prüfen und gegebenenfalls instand setzen. Leider musste er den Termin um 10:30 Uhr telefonisch absagen und wird sich zwecks eines neuen Termins erneut melden 🙁

Anja´s Sport vor der Mittagspause

Anja machte heute folgendes Training:

Smile
  • 15 Minuten Fahrrad-Ergometer
  • Ganzkörper-Krafttraining

Arbeit und Aufräumen im Büro

Lutz hat heute in seinem Büro die tägliche Verwaltungsarbeit erledigt und er hat mal eine ganze Menge an Altpapier entsorgt. Vorher natürlich schön getrennt nach Kunststoff-Umschlägen und CD-Hüllen usw. damit die Umwelt nicht gar so dolle belastet wird.

Jetzt ist in vielen Schränken plötzlich mal wieder Platz für „Neues“ von dem was später „Altes“ wird 🙂

Mittag

Anja hatte Rührei (4 Eier) mit Schinken und als Nachtisch fettarmen Schokoladenpudding mit einer halben Banane drin.
Lutz hatte Möhren, Gewürzgurken, Tomate und sein liebstes Mittagessen, den Rest vom Frühstücksmüsli.

Spaziergang und Fett wärmt

Das Nützliche mit dem schönen verbunden haben wir mit dem Verdauungsspaziergang nach dem Mittagessen. Eine Runde ins Städtchen mal zur Bank und zur Post das eine und andere erledigen. Auf dem Spaziergang war es schon wieder so furchtbar kalt. Lutz hatte sogar die Handschuhe wieder angezogen. Also in seinem damaligen Leben als Dicker hat er nicht so viel gefroren – Fett wärmt

Arbeit

Lutz hatte noch einen kurzen Beratungstermin in seinem Büro bis er dann in den Kraftraum durfte.

Lutz Sport am Nachmittag

Smile
  • Eine Stunde Kraft-Training nach Plan für Tag 1. Aufwärmen auf dem Crosstrainer statt Ergometer.

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

Der Tag ist heute mal nicht ganz so verflogen wie im Flug. Vielleicht müssen wir im Allgemeinen und auch im Besonderen mal die Geschwindigkeit der Erde etwas abbremsen, denn das Leben ist doch viel zu schön um es so schnell an sich vorüberrauschen zu lassen. Anja und Lutz sind heute seit 22 Jahren ein Paar und die Beiden beabsichtigen auch eines zu bleiben…

Smile
Heute war schon der 16. April 2008 ❗

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

7 Gedanken zu „Sau geil – yeahhhh :-)“

  1. Um ein gutes Abnehmergebnis zu erzielen, reduzieren Sie die Kohlenhydrate. Dadurch erreichen Sie ein kontinuierliches Abnehmergebnis. Ich habe sehr stark den Verzerr von Brot, Brötchen, Toast, Kuchen, Kekse, Süßigkeiten und Süßgetränken eingestellt. Dadurch hatte ich in der ersten Woche einen Gewichtsverlust von 2,5 Kilogramm. Und in den nächsten drei Wochen je 2 Kilogramm. Seitdem funktioniert mein Abnehmprogramm perfekt. Nicht mehr lange und ich habe mein Endziel erreicht.

  2. @prosrowi

    Hmmm ❓

    Mal ne Frage, was hat Dein/Ihr Kommentar mit unserem Artikel „Sau geil – yeahhhh 🙂 “ zu tun ❓

    Das funktioniert genau so wenn man auf Fett verzichtet oder wenn man die Kalorien reduziert oder mehr Sport macht.

    Es gibt 1001 Lösung um abzunehmen…

  3. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und weiter viel Glück. Da steht ja in absehbarer Zeit auch eine Silberhochzeit an? Die Bilder wirken durch den morgendlichen Tau noch einmal richtig winterlich. Ganz so schlimm war“s bei uns nicht. Wenn ich gleich früh 90 Minuten laufen würde, müsste ich schon 5 Uhr los, das ist mir zur Zeit noch zu früh. Meine Tochter muss noch jeden Tag geweckt und dauernd erinnert werden, dass sie Schule hat. Da bin ich so im Stress, dass ich erst Zeit habe, wenn sie das Haus verlassen hat (und ich nicht zur Arbeit gehe).
    Gruß, Ramona

  4. @Ramona

    Danke für den Glückwunsch.
    Also wir sind 22 Jahre ein Paar, aber verheiratet erst etwas über 17 Jahre 🙂
    Dann dauert das mit der Silberhochzeit noch etwas länger 🙂

    Für uns bot sich das mit dem 6:30 Laufen so an, weil ich erst um 10 mein Büro aufmache und das sich auch noch praktischerweise im Haus befindet. Na arbeiten tue ich ja als Selbständiger sowieso immer, aber erreichbar eben erst ab 10 (Das mobile Büro ist halt immer dabei außer beim Sport).

  5. Ja, es ist praktisch, die Arbeit gleich im Hause zu haben und als Selbständiger sich die Zeit einteilen zu können. Trotzdem gibt es gerade in Deiner Branche viele, die meinen ständig arbeiten zu müssen und sich selbst dabei vergessen (und trotzdem beruflich nichts auf die Reihe bekommen). Sicher ist es auch für Dich nicht immer leicht, aber schlussendlich ist alles eine organisatorische Frage.
    Wünsch Dir viel Erfolg!
    Finde ich gut, dass Ihr noch den Tag wisst und feiert, seitdem Ihr ein Paar seid.
    Gruß, Ramona

  6. Hallo Lutz,
    ich kenne viele Selbstständige die nie Zeit haben. Ich behaupte eher sie können sich ihre Zeit für „ihre“ Freizeit nicht richtig einteilen, oder halten es für unwichtig. Dabei ist die Zeit, die man für sich und seinen Sport beansprucht, die wichtigste Zeit. Der Sport schafft einen Ausgleich gegenüber der Arbeit. Man profitiert nicht nur selbst davon, sondern alles um einem herum… einschließlich auch die eigene Arbeit. Und vor allem die Familie. Ich musste aus auch erst lernen mir „meine“ Zeit zu nehmen.

    Gruß Gerd

  7. @Ramona
    @Rerd

    Ja Ihr habt wohl Recht. Dann machen Anja und ich das wohl ganz richtig mit unserer Zeitplanung. Das war aber nicht immer so. Erst so seit 2005, denn seit da hat sich unser Leben komplett geändert.

    Zum Glück ❗

    8)

Kommentare sind geschlossen.