Selbstheilung – Anja ist wieder auf der Linie und motiviert

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sonnig, 17°C, noch gute Wege mit ausreichend Grip für die Sticks.

Natürlich sind wir auch heute wieder um 6:30 auf unsere 90 Minuten PNW gestartet. Es ist kaum zu glauben, aber Anja´s Schienbein hat sich heute morgen nicht bemerkbar gemacht – Ein Vorgang den man Selbstheilung nennt 🙂 Zu ihrer Freude blieb das die ganze Strecke so. Somit hatte Anja heute so richtig viel Motivation für den Sport.

Bei Lutz lief auch alles total normal. Er hat sehr viele reine Laufanteile eingebaut und kam richtig gut durch. Leute es war ein wirklich schöner Lauf heute und wir hoffen, dass der weitere Tagesverlauf ebenso wird…

Jetzt aber erst mal nach Hause um den monatlichen Status über „Aktueller Stand – Gewicht, Training und Ernährung“ zu erfassen und danach noch Gymnastik und dann das verdiente Müsli draußen auf der Bank vor dem Haus 🙂

Nach dem Frühstück ist Lutz rauf ins Büro für die tägliche Verwaltungsarbeit und Anja noch mal zu ALDI ums Gemüse aufzufüllen.

Smile

Danach sind wir dann mit dem Cabrio zu einem Kunden nach Remscheid gefahren und haben das dann auch gleich wieder mit einem Spaziergang durch Remscheid verbunden.

Unseren Mittagssnack haben wir in Remscheid in Form von ein Paar Vollkornbrötchen ohne was drauf zu uns genommen und zwischendurch haben wir auch noch bei unserem „singenden und laufenden Augenoptiker“ vorbei geschaut 😉

Frank Berghoff

Lutz Sport am Nachmittag

75 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.

  • 45 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • 3 Sätze á 20 Situps auf der Schrägbank.
  • 3 Sätze á 15 Bizepsübungen mit der Kurzhantel.
  • 3 Sätze á 15 Seilziehen hinter dem Kopf zum Nacken (Latziehen).
  • nochmal 15 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • Direkt nach Lutz Training gab es auch schon Abendbrot und das war auch gut so, denn so zwei Brötchen halten doch nicht so super lange vor seit Mittag und dann noch der Spaziergang und das Training :mrgreen:

    Aber sonst machen alle um uns herum eigentlich nur folgendes…

    Faulenzen

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?