„Mein Freund der Baum ist tot :-(“ und „Basketball Bundesliga“

Smile
Sport am Morgen

Wetterstatus: Teilweise Schauer und böiger Wind, 8°C, Pfützen aber gute Wege.

Wie schon erwartet hatte der Sturm „Emma“ reichlich Spuren im Wald hinterlassen. Als wir auf unsere 2 Stunden PNW starteten war es relativ OK mit dem Wetter. Es regnete nicht und auch der Wind war erträglich. Wir sind zusammen gestartet, haben uns aber nach ca. 25 Minuten getrennt und jeder ist ab da seinen eigenen Weg gelaufen.

Unterwegs sind wieder viele Bäume durch den vergangenen Sturm entwurzelt worden. Und was uns ganz doll traurig machte, auch unseren alten Kamerad den Witzbaum hat es dieses Mal erwischt…

Smile
Es gibt da so einen alten Schlager von der Sängerin Alexandra mit Namen „Mein Freund der Baum ist tot – er fiel im frühen Morgenrot…“

 Hier kurz in den Song reinhören

=================================
Anja und Lutz trauern um ihn – auch wenn es dem Einen oder Anderen merkwürdig erscheint – er wird uns sicher fehlen – er der unser dauernder Begleiter war…
=================================
Frühstück
 

Super-Müsli-Mix…
Smile

Arbeit

Der Servicetermin um 12 Uhr wurde vom Kunden vergessen (ja klar) und somit war heute frei 🙂

Mittag

Anja hatte 1 Harzer und als Nachtisch Magerquark mit Schokoraspeln + Orange und ein kleines Stückchen Schokoladenkuchen.
Lutz hatte 1 Harzer mit magerem Räucherschinken, Möhren, Gewürzgurken, Tomate und Magerquark + den Rest vom Frühstücksmüsli.

Basketball in Leverkusen

Wir sind mit unseren Geschäftspartnern, der Deutschen Bank in Leverkusen, zu einem Basketballspiel der „Bayer Giants Leverkusen“ gegen die „Deutsche Bank Skyliners Frankfurt“ in Leverkusen gefahren. Wir waren das erste Mal bei einem Basketballspiel der Bundesliga und es war ein tolles Erlebnis. Leverkusen hat gewonnen.

Basketball

Zur Bilderserie geht es hier

Wir waren erst so kurz vor 19 Uhr zu Hause und Lutz hat dann auch mal auf das Krafttraining verzichtet. Es war ein anstrengender und aufregender Tag an dem wir wieder viel erlebt haben und jetzt hatten wir mächtigen Hunger 😛

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

Morgen geht es wieder auf die „Laufbahn“ und an unsere Talsperre…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?