Wieder viel Sport und eine ganze Tafel Schokolade

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und klar, 4°C, sehr gute Wege.

20:1 für uns im Wetterspiel 🙂 und die 90 Minuten PNW liefen super gut.

Lutz hat heute mal einige Fotos von der Strecke gemacht. Hier sind auch die Steigungen mal zu sehen…

Zuerst aber mal der heutige Sonnenaufgang…
Sonnenaufgang

Dann eine der ersten Steigungen, wir nennen sie „Minarua“…
Minarua

Am kleinen Bäumchen vorbei (wächst und gedeiht)…
Bäumchen

Auf zur nächsten steilen Steigung…
Steigung nach dem Bäumchen

Der langgezogene Berg vor der richtigen Steigung zur „Roten Fabrik“…
Vor der Roten Fabrik

Steigung zur „Roten Fabrik“ rauf…
Rote Fabrik rauf

Lutz seine Ferse wird immer besser. Nur zu Hause spürte er noch ein leichtes ziehen. Die reinen Laufanteile sind wieder etwas mehr geworden.

Anja hatte Anfangs etwas Zwicken in den Schienbeinen was sich aber nach hinten verlor. Sonst war sie auch schnell unterwegs.

Na ja es war jedenfalls wieder ein klasse Lauf heute liebe Leute 🙂

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Einkaufen

Anja + Lutz Wir 2 sind gemeinsam schnell zum ALDI und TOOM gefahren um unsere „Fress“-Lager wieder zu befüllen…

Natürlich war dann auch noch Zeit für ´nen Pott Kaffee 😉

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute als Ausdauer-Training 30 Minuten auf dem Fahrrad-Ergometer + 3 x 15 Situps auf der Schrägbank.
  • Mittag

    Anja hatte 1 Teller (400g) Ravioli mit Gemüsefüllung und als Nachtisch fettreduzierten Schokoladenpudding mit einer halben Banane.
    Lutz hatte 2 Scheiben Hinterschinken mit Pilzen in Gelatine, Möhren, Gewürzgurken, Tomate, Paprika, Rettich und den Rest vom Frühstücksmüsli.

    Lutz Sport am Nachmittag

    Smile
  • Eine Stunde Ausdauer-Training auf dem Crosstrainer mit guter Musik vom Webradio Harmony-FM.
  • Spaziergang und eine ganze Tafel Schokolade

    Ein kleiner Spaziergang in die Stadt durfte dann aber heute auch nicht fehlen (wenn es das Wetter zulässt). Das verbanden wir heute mit Körner-Einkäufen im DM-Markt und wie sollte es anders sein, mit einem Besuch im Stadtcafe bei unserem lieben Kunden Peter Preuß.

    Der Beweis
    Tafel Schokolade

    Unschwer ist es auf dem Bild zu erkennen, eine leere Schokoladenverpackung von der Tafel Schokolade die sich die Anja heute im Stadtcafe verinnerlicht hatte. Die Tafel sieht so mächtig aus und dabei ist sie nur 8g schwer – es kommt halt immer auf die Sichtweise und die Perspektive an 😉

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Ja das war er nun unser Montag. Wir haben wieder viel geschafft, sei es sportlich, haushaltstechnisch, beruflich oder auch sonst wie. Jetzt haben wir uns den ruhigen Abend auf dem Sofa so richtig verdient und sagen mal bis morgen…

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    2 Gedanken zu „Wieder viel Sport und eine ganze Tafel Schokolade“

    1. Hi Lutz,
      das mit deiner Ferse hört sich doch schon viel besser an. Weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Laufen!

      Gerd

    Kommentare sind geschlossen.