Dicker Bauch oder was ? Fazit: Lieber mehr bewegen !

„Dicker Bauch macht hungrig und krank“ schreibt heute T-Online…

Dicker Bauch, große Sorgen? Wer schon einmal versucht hat, abzunehmen, der weiß: Speckringe rund um den Bauch sind besonders hartnäckig und wollen einfach nicht schwinden. Warum das so ist, haben kanadische Forscher jetzt herausgefunden. Demnach steigert nämlich lästiger Speck noch das Hungergefühl…

weiter lesen…

8 Gedanken zu „Dicker Bauch oder was ? Fazit: Lieber mehr bewegen !“

  1. Sehr interessanter, aber auch zum Teil deprimierender Artikel. Das ist ja ein Teufelskreis! 😉
    Hilft nur eins: seitliche und untere Bauchmuskeln trainieren.

  2. Na einen Sixpack werde ich nicht mehr hinkriegen. Aber ein „Fäßchen“ wirds auch nicht mehr 😉

    Gruß an euch Beide
    Gerd

  3. na das Sixpack. Und wenn Du aufhörst, geht´s wieder dahin. Ich trainier mich dusselig – aber das liest Du ja immer im Blog 😉

  4. Oh ja, das Sixpack *träum

    In meinen jungen Jahren hatte ich auch mal ein Sixpack, das hat sich aber schleichend über die Jahre verabschiedet. Mal sehen ob ich das auch irgendwann mal wieder sehen kann. Die letzte kleine Speckschicht ist ja auch immer die hartnäckigste.

    Gruß
    Torsten

  5. Hallo Torsten,

    mit zunehmendem Alter ist die kleine Fettschicht ja auch erforderlich um Krankheiten besser überstehen zu können – nicht war ❓

Kommentare sind geschlossen.