Welcher Lauftyp bin ich? – Nicht ganz ernst – oder doch…

Für euch gelesen hat die Anja heute beim warten auf Lutz im Wartezimmer des Zahnarztes folgenden Artikel der Juliausgabe der Zeitschrift „Fit for Fun“…

Welcher Lauftyp bist Du

  • Handycore-Guy: Immer am äußersten Limit
  • Hightech-Man: Ausgerüstet wie ein Profi
  • Style-Queen: Perfektes Styling, wenig Schweiß
  • One-Day-Runner: Viel Elan, wenig Ausdauer
  • Look-Alikes: In harmonischem Einklang
  • Besonders zu erwähnen sind die hübschen Karikaturen 😆

    Hier geht es zum Artikel…

    2 Gedanken zu „Welcher Lauftyp bin ich? – Nicht ganz ernst – oder doch…“

    1. Morgen gehe ich dann mal als Style-„Drag“-Queen auf meine Runde, mal sehen wo ich High-Heels in Gr. 45 bekommen. 😉

      Gruß
      Torsten

    2. Wir laufen ja fast täglich als Look-Alikes mit den aus den Aktionswochen bekannten Laufartikeln von Tchibo, Aldi, Lidl oder irgendeinem anderen Discounter.

      Und das macht Spaaaaß 🙂

    Kommentare sind geschlossen.