Buch

Lebenslauf – Kein Wettkampf

Das etwas andere Laufbuch.

Was ich Ihnen hier vorlege, ist keine Biografie, kein üblicher Lebenslauf. Denn dieses Büchlein behandelt eigentlich erst die Zeit ab meinem vierzigsten Lebensjahr, also einen eher kleinen Ausschnitt aus meinem Leben. Und es ist auch kein “Laufbuch”. Denn wenn ich nur liefe und darüber schriebe, dann wäre dieses Buch hier eines der üblichen Laufbücher. Ich habe mich entschieden, meiner Lauferei auch eine andere, eine nicht-sportliche Bedeutung zu geben. Durch mein Laufen veränderten sich Werte, Verhaltensweisen, Möglichkeiten und die Kommunikation darüber und somit auch alle anderen Bereiche meines Lebens.

Lebenslauf – Kein Wettkampf
Autor: Lutz Balschuweit
Erhältlich als Taschenbuch, eBook oder Hörbuch

Direkt per eMail: post@balschuweit.de oder im Buchhandel.

Buch ISBN 9783745082371
eBook ISBN 9783742755438
Hörbuch ISBN 9783962467982

Amazon

Bergische Onleihe
(Verleih der Stadtbüchereien im Bergischen Land)