Buch

Lebenslauf — Kein Wettkampf

Das etwas andere Laufbuch.

Was ich Ihnen hier vor­le­ge, ist kei­ne Bio­gra­fie, kein übli­cher Lebens­lauf. Denn die­ses Büch­lein behan­delt eigent­lich erst die Zeit ab mei­nem vier­zigs­ten Lebens­jahr, also einen eher klei­nen Aus­schnitt aus mei­nem Leben. Und es ist auch kein “Lauf­buch”. Denn wenn ich nur lie­fe und dar­über schrie­be, dann wäre die­ses Buch hier eines der übli­chen Lauf­bü­cher. Ich habe mich ent­schie­den, mei­ner Lauf­e­rei auch eine ande­re, eine nicht-sport­li­che Bedeu­tung zu geben. Durch mein Lau­fen ver­än­der­ten sich Wer­te, Ver­hal­tens­wei­sen, Mög­lich­kei­ten und die Kom­mu­ni­ka­ti­on dar­über und somit auch alle ande­ren Berei­che mei­nes Lebens.

Lebens­lauf — Kein Wett­kampf
Autor: Lutz Bal­schu­weit
Erhält­lich als Taschen­buch, eBook oder Hör­buch

Buch ISBN 9783745082371
eBook ISBN 9783742755438
Hör­buch ISBN 9783962467982

  • Erhält­lich bei mir, Kon­takt über post@balschuweit.de
  • Beim Ver­lag Epu­b­li hier
  • Bei Ihrem Buch­händ­ler um die Ecke.
  • Natür­lich auch im Online­han­del.
  • Bei Ampel Publi­shing
  • Oder über die Ber­gi­sche Onlei­he (Kos­ten­los für Mit­glie­der im Ver­leih der Stadt­bü­che­rei­en Ber­gi­sches Land)

Lese­pro­be eBook laden