Mit dem Twitterlauftreff in Aleppo (Syrien)

Es gibt ja im Internet dieses Kilometerspiel für Läufer

Dort schreibt jeder Mitspieler seine gelaufenen Kilometer für seine Mannschaft auf und erhofft sich damit ein Vorwärtskommen in der jeweiligen Spielsaison

Das Jahr Zweitausendundachtzehn neigt sich nun langsam seinem Ende und meine Mannschaft, der Twitterlauftreff, befindet sich zur Zeit in diesem virtuellen Laufspiel just in Aleppo (Syrien)

Heute Abend ist wieder das Café International der Flüchtlingsinitiative Willkommen in Wermelskirchen, dieser wöchentliche Treffpunkt um miteinander ins Gespräch zu kommen

Vom Kilometerspiel werde ich heute Abend erzählen

Notiz am Donnerstag. -2 Grad und trocken.
22 km / Tag 2538 in Folge / 56500 km / #streak.
Lebenslauf – Kein Wettkampf

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“

Kenne ich

Ich höre zur Zeit das Hörbuch „Limit“ von Frank Schätzing wobei mir eine Textpassage sehr bekannt vorkam ;)

„Obst, Joghurt und Körner“

Und sowas höre ich, während ich meinen Morgenlauf absolviere

Notiz am Montag. Regen, Wind, Hagel, Sonne.
23,4 km / Tag 2535 in Folge / 56434 km / #streak.
Lebenslauf – Kein Wettkampf

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“

Jeden Tag Laufen – Jeden Tag Sport