Ansichten

Am heutigen Samstag waren Bulbul und Alpha mit dabei

Bulbul wartete in der Stadt auf mich und Alpha trafen wir an der Sparkasse im Belten

Dann liefen wir auf der Balkantrasse in den Morgen

Ich fragte Bulbul danach, wie er in der Ausbildung zurecht kommt und wie seine vergangene Woche war

Er findet die Ausbildung im Metallbereich toll, erzählte mir aber auch, dass er momentan Schwierigkeiten beim Lesen von technischen Zeichnungen hat. Genau gesagt erst mal bei Vorderansicht, Seitenansicht und Draufsicht

Die Ansichten eines Bauteils von unterschiedlichen Seiten auf einer Zeichnung dargestellt

Um das noch zu vertiefen und ihm einige „Tricks“ zu erklären, verabredeten wir uns nach dem Lauf für elf Uhr bei mir zu Hause

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

Anja hatte noch was zu backen, meine Mutter hat morgen Geburtstag und im Wohnzimmer brachten die Maler unseren neuen Wald an die Wand

img_8886

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Böse Zungen ;)

Alpha und Ibrahim waren heute wieder mit von der Partie und es macht den Eindruck, dass sie immer zufällig nicht laufen, wenn jemand anderes mit dabei ist

Wie gestern Sebastian und am Wochenende Thomas

Es gibt bestimmt irgendwo eine undichte Stelle im System

Diese undichte Stelle erzählt ihnen, dass die deutschen Begleiter mitlaufen und dann laufen sie nicht

Auf jeden Fall waren die Beiden heute wieder sechzehn Kilometer dabei, bevor sie zur Sprachschule gingen

Böse Zungen behaupten schon, ich würde mir die tüchtigen Mitläufer aus dem Flüchtlingskreis nur ausdenken

Nee, war nur Spaß, natürlich nicht ;)

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Jeden Tag Laufen – Jeden Tag Sport