Außerordentliche Fotos

Beim joggen, als die Sonne noch drohte zu scheinen

Mir war´s heute drum, noch mal ein paar außerordentliche und tolle Fotos zu machen

Hier sind sie …

„Komm wir gucken mal cool“

„Jetzt mal freundlich lächelnd bitte“

„Guck mal erstaunt“

„Guck mal freundlich … ey – freundlich“

Ja und der hat sein Pferd immer dabei. Den Sinn habe ich noch nicht verstanden

Das waren also diese außerordentlichen und tollen Fotos

Vielleicht mache ich morgen noch mehr davon

Vielleicht auch nicht

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schnappschuss

Dieser Schnappschuss …

… wurde am gestrigen Morgen von Stephan Wind auf der Balkantrasse zwischen Wermelskirchen und Lennep von mir und meinem Radbegleiter Thomas gemacht

Danke dafür

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Angst

Angst machen mir nicht die Flüchtlinge

Angst macht mir dieses veraltete Atomkraftwerk in Belgien an der Bundesdeutschen Grenze

Von dem werden Millionen Menschen und deren Nachfahren mit dem Strahlungstode bedroht

Angst macht mir, dass es scheinbar keinen Grünen, Roten, Schwarzen, Gelben oder Blauen gibt, der ebenfalls Angst davor hat, LAUT BRÜLLT UND WILD MIT DEN ARMEN GESTIKULIERT, UM DIE ABSCHALTUNG ZU ERZWINGEN

Jeden Tag Laufen – Jeden Tag Sport