Kategorien
Allgemeines

Inventar

Zuletzt schrieb ich hier, dass ich meine Laufstrecke aufgrund meiner Verletzung und der störenden Faktoren beim durch-die-Stadt-laufen in Richtung Leverkusen verlegt habe. Was soll ich sagen, die Strecke gefällt mir nach einigen Tagen dortiger Lauferei auch nicht. Viel zu viel Radverkehr mit Radfahrern, die sich einen Scheiß um Dinge wie Rücksichtnahme und Miteinander bemühen. Da will ich nicht mehr laufen, zumindest nicht, wenn das Wetter so warm und trocken ist und jeder jetzt plötzlich dort seine RECHTE ohne Rücksicht auf Verluste ausleben WILL. Also dann nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

Ich lief heute wieder bis Lennep und zurück und traf dort die alten Bekannten. Fast alle.

Drei von ihnen riefen mir zu, dass es schön sei, dass ich wieder da bin und einer von ihnen meinte gar, dass er mich vermisst habe.

Ich gehöre quasi zum Inventar dieser Strecke.

Auch ein schönes Gefühl.

22 km an Streak Tag 3454 mit gesamt 75231 km

Kategorien
Allgemeines

Wir sind

Streak On

Kategorien
Allgemeines

Schauen wir mal

Nachdem ich auf Grund meiner Verletzung im rechten Oberschenkel jetzt eine Woche meine Laufstrecke reduziert und etwas mit Nordic Walking aufgefüllt habe, versuche ich es jetzt wieder mit ruhigem Traben über meine normale zweiundzwanzig Kilometer Distanz. Immer so, dass ich nicht am Ende kaputt bin.

Als Laufstrecke habe ich mich zudem auch für die Trasse in Richtung Leverkusen entschieden. Auf dieser Strecke habe ich ebenen Untergrund und dennoch etwas über zweihundert Höhenmeter. Die ersten elf Kilometer geht es bergab und die zweiten elf Kilometer geht es bergan, was sich für mich wesentlich muskelschonender anfühlt. Unterwegs wird mein Lauf nicht unterbrochen, nicht von Ampeln, Straßenverkehr, Fußgängern und Autos, welche sich mir plötzlich und unvermittelt aus Hauseingängen und Einfahrten als Hindernis auftun.

Ich kann dort einfach nur ganz stressfrei vor mich hinlaufen.

Schauen wir mal ob es so funktioniert. Heute fühlte sich der Lauf recht gut an.

22 km, Run Streak Tag 3.452, Gesamtkilometer im Streak 75.186,35 km

Streak On