Zum Glück

Viele Türkische Mitbürger nehmen morgen in Deutschland ihr Demonstrationsrecht wahr

Hoffentlich friedlich

Zum Glück darf man in Deutschland für oder gegen alles mögliche demonstrieren

Dieses Recht ist sehr wertvoll

Auch und insbesondere für oder gegen schmutzige Unterhosen und auch unter Anwendung von schmutzigen Unterhosen

Aber bitte immer ohne Gewalt

Amen

Bulx2

Ali hat Ideen

Eine davon war vor einigen Tagen diese

Bulbul = Bul x 2

Rahul holte mich zu Hause ab und zusammen liefen wir zu Bulx2, der heute wieder pünktlich aufgewacht war

Wir drehten eine Stadtrunde und brachten nach elf Kilometern Rahul wieder nach Hause

Unterwegs schnappten wir noch Anja und Paul auf und rannten ein paar Kilometer zusammen

IMG_6604

Nach dem gemeinsamen Gerenne brachte ich Bulx2 noch Heim und lief den Rest meines Morgenlaufs alleine

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Auszubildender Rahul

Rahul aus Bangladesch ist nun seit knapp zwei Jahren in Deutschland und besucht mittlerweile die Sprachschule der VHS im Kurs B1

Vor kurzer Zeit machte er ein kurzes Praktikum im Berufsbildungszentrum der Remscheider Metall- und Elektroindustrie BZI und zusätzlich eines bei der Firma Messink Automobile in Wermelskirchen

IMG_6505

IMG_6506

Ja und heute unterzeichnete er seinen Ausbildungsvertrag zum KFZ-Mechatroniker bei der Firma Messink Automobile

IMG_6587

„Wir schaffen das“

Jeden Tag Laufen – Jeden Tag Sport