M – ü – d – e – ?

281095103_1406702795958

Die Gewitterperiode sei vorüber

Sagen die Wetterfrösche

Dann können wir ja gaaaanz beruhigt weiter laufen

Heute trabten also Anja und Paul wie üblich auf deren Stadtrunde und ich schön gemütlich in Richtung Lennep rauf

Am Belten traf ich auf Ilka, die im selben Moment zu Fuß auf dem Weg zur Arbeit war

Ein kurzes Hallo, und dann sah ich auch schon den Dirk auf mich zulaufen

Der kommt von Lennep und ist hier kurz vor seinem Wendepunkt

Ich bin dann umgedreht, noch bis zu seinem Wendepunkt und dann sind wir gemeinsam bis nach Lennep den Berg rauf gerast

Und dabei wollte ich eigentlich langsam machen :roll:

Wir haben uns über dies und das unterhalten und irgendwann stellte er mir die Frage

“Sag mal wirst Du eigentlich nie müde?”

>>Doch gerade jetzt im Moment überkommt´s mich<<

Aber auf dem Rückweg habe ich dann wieder etwas Tempo raus genommen, denn morgen ist ja auch noch ein Tag

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

The grass was greener – The light was brighter – The taste was sweeter – The nights of wonder – With friends surrounded – The dawn mist glowing – The water flowing – The endless river – Forever and ever (Pink Floyd) :-)

Gullivers letzte Reise – Daily Wanderer 29.07.2014

Als ich diesen toten Frosch da so menschenähnlich liegen sah kam mir gleich der Gedanke an Gullivers Reisen

Mit dem Unterschied, dass der Frosch hier seine allerletzte Reise antritt

img_4835


The grass was greener – The light was brighter – The taste was sweeter – The nights of wonder – With friends surrounded – The dawn mist glowing – The water flowing – The endless river – Forever and ever (Pink Floyd) :-)

Jeden Tag Laufen – Jeden Tag Sport