Fettsucht ist ansteckend – Ja klar!

Wir zwei haben ja heute wieder unsere Aktuellen Messwerte angegeben und da kommt doch grade diese Nachricht rein…

Fettsucht ist ansteckend zitiert heute T-Online einen Spiegel-Bericht…

Dieser Link ist veraltet

Religionen, politische Meinungen, Fettsucht und Alkoholismus breiten sich aus wie Krankheiten – das zeigen Computer-Auswertungen von Lebensdaten vieler Tausend Menschen. Der Soziologe Nicholas Christakis erklärt im Interview, wie die sozialen Epidemien entstehen…

Ganzen Bericht lesen…

 

Ein Gedanke zu „Fettsucht ist ansteckend – Ja klar!“

  1. Auch ich meinte mein Übermaß an zu vielen Kilos nicht loszuwerden. Doch nachdem ich mich intensiv mit dem Abnehmen beschäftige, ist das Abnehmen schön und wunderbar zugleich. Ich fühle mich seitdem richtig sau wohl.

Kommentare sind geschlossen.