Kategorien
Allgemeines

Die Armin-Runde

Der Armin hat´s am Fuß­ge­lenk und läuft nun schon eini­ge Wochen nicht mehr

Ok — alter­na­tiv geht er immer ins Gym und macht da sei­nen Sport

Aber als er noch an der Tal­sper­re lief hat­te er meist eine Stan­dard­run­de von knap­pen 6 Kilo­me­tern unten am Was­ser ent­lang. Ein­mal links rum bis zum Kanal­de­ckel (also nicht über die Stau­mau­er) und wie­der zurück zum Anfang. Ab und zu lief er auch schon mal anders aber meist so

Als ich heu­te mei­nen Arbeits­lauf­teil oben über Ber­gisch-Born und am Len­ne­per-Bahn­hof vor­bei schon mal hin­ter mich gebracht hat­te traf ich wie fast immer mor­gens um 8:00 Uhr am Park­platz auf Achim und Hei­ke um deren Mor­gen­lauf zu beglei­ten

Trip­pel-Trap­pel auf der Armin-Run­de

Also ein­mal links rum bis zum Kanal­de­ckel und dann umdre­hen und zurück zum Anfang

Eini­ge Meter vor dem Ende frag­te ich dann mei­ne Beglei­tung ob noch wer ne Run­de anhän­gen möch­te, aber Achim hat­te kei­ne Zeit und Hei­ke kei­ne Lust mehr

Erst mal

Ich dann so…

“Is schon klar, ihr wollt immer nur die Armin-Run­de lau­fen und dann ablu­schen”

Achim lächel­te dann und erwi­der­te

“Ute muss gleich weg und ich muss jetzt nach Hau­se”

Hei­ke hin­ge­gen gab sich einen Ruck und lief noch eine 3 Kilo­me­ter-Run­de mit mir

Geht doch ;)

Für mor­gen will sich Hei­ke sogar über­le­gen ob sie nicht mal direkt mit mir star­tet

Das wär ja’n Ding

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump