Kategorien
Allgemeines

Tabularasa

Heu­te war hier bei uns rich­tig viel los was sport­li­che Akti­vi­tä­ten angeht

Ich lief mei­ne Run­de hin­un­ter zur Esch­bach­tal­sper­re und über Len­nep und die Bal­kan­tras­se zurück

An der Tal­sper­re traf ich schon auf Dani­el (also eigent­lich flog er mal wie­der nur mit einem freund­li­chen HALLO an mir vor­bei) und wei­ter oben auf der Bal­kan­tras­se gings dann rich­tig ab

Da kam mit der Tho­mas mit dem Rad ent­ge­gen

Dann eini­ge Kilo­me­ter wei­ter war es Ilka und sie beglei­te­te mich zurück bis nach Wer­mels­kir­chen

IMG_4783

Dann die Jas­min und wie­der der Tho­mas von hin­ten und noch vie­le, wel­che ich bis­her noch nicht per­sön­lich ken­ne

Auf der gan­zen Stre­cke waren heu­te echt vie­le Sport­ler unter­wegs

Es war aber auch heu­te ein rich­tig ange­neh­mer Mor­gen um zu spor­teln

Als ich dann wie­der in Wer­mels­kir­chen ankam hup­ten schon Ste­fan und Yvonne, die gera­de mit dem Auto von der Tal­sper­re zurück fuh­ren. Die zwei sind dort unten ums Was­ser gelau­fen

Ja und im Städt­chen ging die Hupe­rei und Grü­ße­rei dann wei­ter bis zu Hau­se

Hol­la war das ein Mor­gen­lauf :D

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Viel­leicht lau­fen Anja und Paul ja bald auch noch­mal mit auf einer ande­ren Stre­cke als immer nur die Stadt­run­de

The grass was gree­ner — The light was brigh­ter — The tas­te was swee­ter — The nights of won­der — With fri­ends sur­roun­ded — The dawn mist glo­wing — The water flowing — The end­less river — Fore­ver and ever (Pink Floyd) :-)

2 Antworten auf „Tabularasa“

Kommentare sind geschlossen.