Kategorien
Allgemeines

Sofa oder Mountainbike?

Die Ent­schei­dung trug ich ohne iPho­ne App und zwar pro Moun­tain­bike.

Es war mei­ne Trai­nings­run­de für gleich­mä­ßi­ge Atmung, lang gezo­ge­ne Stei­gun­gen und fast nur auf Asphalt. Ein­mal um die Gro­ße-Dhünn-Tal­sper­re…

  • 58,22 km Moun­tain­bike in 2:43 h mit vie­len Höhen­me­tern
  • Zu den Stre­cken­an­ga­ben mit KLICK

    Da so eine Fahrt doch recht müde macht ist erst mal etwas Pau­se ange­sagt bevor wir gleich mit Paul noch mal unse­re Wald­run­de dre­hen.

    Euch wün­schen wir jetzt schon mal einen schö­nen Abend :grin:

    6 Antworten auf „Sofa oder Mountainbike?“

    @Nicole
    Tiefs­ter Punkt war Alten­berg glau­be ich oder Wip­per­führt und dazwi­schen sind immer wie­der Berg und Tal­fahrt. Das ist hier bei uns das Fata­le.

    Einen Berg rauf ist dage­gen ein Kin­der­spiel.

    Das GPS macht das mit der Höhen­mes­sung nicht so genau, aber mei­ne Bei­ne wis­sen es.

    @Nicole
    Das ist es ja. Hier geht es nur Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und Rauf und Run­ter und

    Natür­lich musst du jedes Mal ohne Schwung in den Berg wie­der rein :roll:

    Aber das ist ja gut für´s Trai­ning :mrgreen:

    Ach weisst, wenn du mal 5, 10, … km nur berg­auf mit z.T. 15 % Stei­gung fährst, und run­ter dau­ernd am brem­sen bist, weil Kur­ven und Gegen­ver­kehr (den man er ziem­lich spät sieht), so dass dir schon die Fin­ger weh tun…

    Kommentare sind geschlossen.