Kategorien
Allgemeines

Nach den ersten 10 wird es gut

Es ist Früh­ling.

Es fühlt sich auch fast schon so an.

In ein paar Wochen ist es zu unse­rer Lauf­zeit (6:15) auch schon wie­der hell genug um ohne Stirn­leuch­te zu star­ten.

Anja war heu­te wie­der Power-Wal­ken mit ihren Han­teln und ich bin allei­ne zum Lau­fen raus.

Ich woll­te mal schau­en wie weit die Arbei­ten an der Bal­kan­tras­se und im Spe­zi­el­len der Auto­bahn­brü­cke zwi­schen Hil­gen und Bur­scheid fort­ge­schrit­ten sind.

Auch wenn ich Gefahr lief, an der Brü­cke umdre­hen zu müs­sen wag­te ich die­se Rou­te.

Na ja Pech gehabt… Die Brü­cke war qua­si her­me­tisch abge­rie­gelt und es gab wirk­lich kei­ne Mög­lich­keit sie zu über­que­ren :roll:

Der Weg war umsonst — aber nicht ganz, denn so fand ich eine Ver­an­las­sung die Stre­cke auf die Halb­ma­ra­thon­di­stanz aus­zu­deh­nen.

Lau­fen fängt bei mir erst nach den ers­ten 7–10 Kilo­me­tern an, denn vor­her bekom­me ich schlecht Luft wegen mei­nes Asth­mas und außer­dem tun mir alle Kno­chen weh. Nicht alle gleich­zei­tig son­dern immer schön abwech­selnd und immer in unter­schied­li­cher Rei­hen­fol­ge. Das macht es jeden Tag aufs Neue span­nend.

Anja war 9,52 km Power-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war 21,27 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Dann klei­nes Früh­stück und die Hun­de­run­de mit Anja und Paul.

Jetzt ist mir was ein­ge­fal­len und um für mein Vor­ha­ben eini­ge Vor­be­rei­tun­gen zu tref­fen muss­te ich heu­te noch mal mit dem Fahr­rad raus. Da ich die genaue Stre­cken­füh­rung nicht kann­te viel mei­ne Wahl auf das Moun­tain­bike.

Es war wun­der­ba­res Fahr­rad­wet­ter und auch gar nicht zu viel los unter­wegs. Mir hat´s gefal­len.

75,20 km mit dem Moun­tain­bike Stre­cken­da­ten


Ein paar Fotos hab ich natür­lich auch gemacht…


Dan­ke fürs Lesen!