Kategorien
Allgemeines

Wozu Facebook und Runtastic?

Ja wozu sind denn die­ses Face­book und auch die­ses Run­ta­stic da?

In unse­rem Fall ja mehr und mehr das Ken­nen­ler­nen von Gleich­ge­sinn­ten zum gemein­sa­men Lau­fen oder Wan­dern in der Natur

Heu­te waren zur Wan­de­rung dabei Elke, Anja, Sil­ke mit ihren zwei Kin­dern, Paul und spä­ter tra­fen wir durch Zufall auch noch Her­bert und Danie­la mit Toch­ter

Es war eine sehr schö­ne Wan­de­rung und im Anschluss waren wir noch auf einen Kaf­fee in einer nahen Bäcke­rei wo dann auch noch Ilka vor­bei schau­te

Alles lie­be Leu­te aus Face­book und Run­ta­stic wel­che wir ohne die sozia­len Netz­wer­ke nicht ken­nen­ge­lernt hät­ten


Das ande­re “HER” :)

In dem Sin­ne…

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

10 Antworten auf „Wozu Facebook und Runtastic?“

Hi ihr Bei­den.
Ihr habt den Nagel auf den Kopf getrof­fen. Ich lie­be auch nicht alles und jedes bei Face­book und Kon­sor­ten, aber man muss ein­ge­ste­hen, dass man auch vie­le net­te und inter­es­san­te Leu­te, (wie Euch) ken­nen­lernt. Also macht wei­ter so.
Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund!!!
Vie­le Grü­ße auch an Paul.

Genau so soll es sein! Tol­ler Tag, tol­le Typen, tol­le Fotos! Auf bald! Lie­be Grü­ße und einen guten Rutsch, die Grem­mies!

:daumenrauf:
Das hört sich gross­ar­tig an. Ich hof­fe, ich kom­me irgend­wann auch mal in den Genuss, eini­ge mei­ner run­tas­ti­schen Freun­de und/oder Face­boo­ker per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen.
Ich wün­sche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und dass Ihr wei­ter­hin so sen­sa­tio­nel­le Leis­tun­gen brin­gen könnt. Dan­ke für Eure ste­ti­ge Vor­bild­funk­ti­on und die schö­ne Moti­va­ti­on.
Herz­li­che Grü­ße. Stel­la

Genau so sieht es aus. Wenn auch so viel (teil­wei­se zu Recht) über FB und ande­re Netz­wer­ke schimp­fen. Ich hab ne Men­ge tol­ler Leu­te auf dem Weg ken­nen gelernt.

Wei­ter so! Wün­sche Euch nen guten Rutsch und ein tol­les 2015!!! Bleibt gesund.

Kommentare sind geschlossen.