Kategorien
Allgemeines

Die laichen

Als ich heu­te noch im Halb­dun­kel um die Tal­sper­re lief und in der hin­ter­letz­ten Ecke an dem klei­nen Teich vor­bei kam wo immer mein Freund der Grau­rei­her her­um­steht, da hör­te ich rechts neben mir ein fürch­ter­li­ches Gewu­sel im Was­ser

Heu­te war ich übri­gens erst­ma­lig in 2015 in kur­zer Hose, ohne Jacke und Schi­hand­schu­he unter­wegs

Geht es jetzt auf­wärts?

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

5 Antworten auf „Die laichen“

Oh, das ist ja toll… ich kann es kaum erwar­ten, auch bei uns in den Frosch­tüm­peln wie­der das Gewu­sel der Kaul­quap­pen und ihre Ent­wick­lung zu statt­li­chen Frö­schen zu erle­ben. Aber bei uns hat­te sich bis­her noch nix getan… zu kalt im Wil­den Süden. Aber bald! :freude:

ich muss mir dann wie­der einen Weg durchs Unter­holz suchen wenn die klei­nen Frö­sche zu tau­sen­den über die Wege “schwem­men” :drehwurm:

Wie rück­sichts­voll von Dir. Super… gefällt mir. Wir ver­su­chen auch, sie zu umge­hen… aber an man­chen Stel­len… fast chan­cen­los.… aber die gute Absicht ist vor­han­den! :denk:

Das hat mich nun irgend­wie an den Peter Lus­tig erin­nert. :cool_bubble:
Na, wenn die Kame­ra­den schon flei­ßig ablai­chen haben wir wohl wirk­lich das Schlimms­te über­stan­den und es geht mit gro­ßen Schrit­ten Rich­tung Früh­ling, der Monat wür­de auch pas­sen :idea:
Hip­pie? Sel­ber Hip­pie! :banana:
Früh­ling? Son­ne? Wär­me? :freude:

Kommentare sind geschlossen.