Kategorien
Allgemeines

Die Parkplatz-App

smart
In unse­rer Klein­stadt beschwe­ren sich die Leu­te immer dar­über, dass es zu wenig Park­plät­ze gibt


So habe ich mich mal hin­ge­setzt und eine klei­ne App gemacht

Die Park­platz-App

Sie ist so ein­fach und doch so wir­kungs­voll

Du fährst in die Stadt

Du nimmst dein Smart­phone mit und lässt die App ein­fach im Hin­ter­grund mit­lau­fen

Ja und dann fährt dein Auto schnur­stracks auf den eigens von der App frei­ge­mach­ten Park­platz

Das habe ich jetzt über zwei Wochen Tag für Tag getes­tet und dat fluppt :daumenrauf:

Geil oder?

Aber teu­er, von irgend­was muss ich ja leben :cool_bubble:

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

ps. Genau so eine App habe ich auch fürs Cor­del­la-Eis­ca­fé geschrie­ben — funk­tio­niert auch!