Alles muss man selber machen, 5 x 5, 55555 oder Die Schnapszahl-Linie

Es ist schon wieder etwas vollendet

Ich überlief heute die Schnapszahl-Linie

Begleitet wurde ich heute von Bulbul und Dirk

Hier ist der Film zur Sache

Alles muss man selber machen

Sogar Ziellinien auf die Straße malen

Fünfundfünfzigtausendfünfhundertfünfundfünfzig in Ziffern 55.555 Kilometer bin ich seit dem zweiten Januar Zweitausendundzwölf gelaufen

Ohne auch nur einen Tag Pause zu machen

Das sind schon wieder 5.555 Kilometer weiter, als ich in meinem Buch „Lebenslauf – Kein Wettkampf“ beschrieben habe

Du hast es noch nicht? Hier kannst Du es bekommen

Ich werde jetzt erst mal ausgiebig mein Frühstück genießen

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.