Vertriebsaufgabe

Als Autor eines Buches und Selfpublisher des selbigen Buches ist es für mich bisweilen eine allumfassende Aufgabe auch den Vertrieb mit samt Werbung zu übernehmen

Ich spreche mit den örtlichen Buchhändlern über den Vertrieb des Taschenbuches und des Hörbuches, um es auch am Ort immer Vorrätig zu haben

Zudem mache ich auf allen Kanälen Werbung für mein Werk „Lebenslauf – Kein Wettkampf

Auf Facebook, Twitter, Google+, MeWe.com und indem ich persönlich „Lesezeichen“ mit einem Bild des Covers, einem kurzen Text, den ISBN Nummern von Taschenbuch, EBook und Hörbuch verteile

So habe ich auch bei meinem Morgenlauf immer eines dieser Lesezeichen mit dabei und meist treffe ich auch auf eine fürs Lesen interessierte Person, welcher ich es übergeben kann

So auch heute – Am Bahnhof in Lennep

Ich war wieder joggen

Notiz am Donnerstag.
Mir ist etwas schlapp. Laufe ich eben langsamer. Noch langsamer.
22 km / Tag 2510 / 55879 km / #streak.

Es ist ein Lebenslauf – Kein Wettkampf

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.