Kategorien
Allgemeines

Vertriebsaufgabe

Als Autor eines Buches und Self­pu­blisher des sel­bi­gen Buches ist es für mich bis­wei­len eine all­um­fas­sen­de Auf­ga­be auch den Ver­trieb mit samt Wer­bung zu über­neh­men

Ich spre­che mit den ört­li­chen Buch­händ­lern über den Ver­trieb des Taschen­bu­ches und des Hör­bu­ches, um es auch am Ort immer Vor­rä­tig zu haben

Zudem mache ich auf allen Kanä­len Wer­bung für mein Werk “Lebens­lauf — Kein Wett­kampf

Auf Face­book, Twit­ter, Goog­le+, MeWe.com und indem ich per­sön­lich “Lese­zei­chen” mit einem Bild des Covers, einem kur­zen Text, den ISBN Num­mern von Taschen­buch, EBook und Hör­buch ver­tei­le

So habe ich auch bei mei­nem Mor­gen­lauf immer eines die­ser Lese­zei­chen mit dabei und meist tref­fe ich auch auf eine fürs Lesen inter­es­sier­te Per­son, wel­cher ich es über­ge­ben kann

So auch heu­te — Am Bahn­hof in Len­nep

Ich war wie­der jog­gen

Notiz am Don­ners­tag.
Mir ist etwas schlapp. Lau­fe ich eben lang­sa­mer. Noch lang­sa­mer.
22 km / Tag 2510 / 55879 km / #streak.

Es ist ein Lebens­lauf — Kein Wett­kampf

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump