Kategorien
Allgemeines

Notiz

Natür­lich könn­te ich mei­ne der­zei­ti­gen Lauf­be­rich­te aus­führ­li­cher gestal­ten

Ich könn­te von den schö­nen Run­den durch´s Ber­gi­sche Land schrei­ben, wie ich es schon des Öfte­ren tat

Von den Aus­bli­cken her­ab über den Nebel in den Tälern

Über die Tref­fen mit Tie­ren der Wäl­der oder der Pfer­de auf den Wei­den

Lauf­part­ne­rin­nen- und Lauf­part­ner­ge­schich­ten erzäh­len

Doch wir haben jetzt die win­ter­li­che Zeit und ich lau­fe bevor der Tag erwacht

Es ist dun­kel und meist nass und kalt

Nicht viel zu berich­ten abseits vom Licht­ke­gel der Stirn­lam­pe

Daher schrei­be ich der­zeit in den Netz­wer­ken nur eine Notiz

Notiz am Sonn­tag.
22 km / Tag 2520 in Fol­ge / 56100 km / #streak.
Lebens­lauf — Kein Wett­kampf
Bin wie­der mit Bul­bul gelau­fen.
155 die­se Woche.

Es wird auch wie­der anders wer­den

Bis es soweit ist, könnt ihr ja hier mei­nen bis­he­ri­gen Erzäh­lun­gen fol­gen

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump