Kategorien
Allgemeines

Gewinner?

Die Politik beschließt Dinge, um die Infektionen durch dieses Virus einzuschränken und um Infektionsketten zu unterbrechen. Darüber wird diskutiert und verhandelt – bis der Arzt kommt.

Ich meine ihr seid doch alle alt genug, um zu wissen woran es liegt. Sorgt soweit möglich dafür, dass sich dieses Virus nicht weiter ausbreitet, unterdrückt oder wenigstens reduziert doch mal für eine gewisse Zeit euren Drang nach Kontakten und Kuscheln. Ihr fahrt sonst die Karre an die Wand. Das ist schlimmer als ihr denkt. Jede nicht gestartete Infektion ist ein Gewinn. Alle wollen doch Gewinner sein. Lasst uns alle Gewinner sein.

Wir sind ein Teil des Virus. Ohne uns stirbt das Virus.

Kann man sich vielleicht auch mal ohne gesetzlichen oder staatlichen Zwang einfach eigenverantwortlich verhalten? – Geht das?

Gewinner können das!

Schönes Wochenende.

Euer Laufclown
Lutz