Kategorien
Allgemeines

Verzählt

Jeden Morgen, wenn ich von meinem Lauf zurück komme, noch bevor ich in der Dusche verschwinde oder gar frühstücke, zähle ich die bisher gelaufenen Tage in meinem Streak. Ich beginne dann mit dem 02. Januar 2012 bei Tag eins, dann folgt der 03. Januar 2012 und das ist Tag zwei, 04. Januar 2012 ist Tag drei, und so weiter.

Heute habe ich mich verzählt, vermutlich irgendwo zwischen Tag 2178 und 3095, ich weiß es nicht mehr so ganz genau, womit ich dann letztendlich auf die falsche Zahl 3243 kam, aber aufgefallen ist es mir dennoch, und deshalb möchte ich euch diesen Zählfehler nicht vorenthalten. Es war nur ein Tag, aber wer will schon einen ganzen Tag schummeln. Ich nicht.

Richtig ist: 3242 Tage in Folge.

Sonst stimmt bei mir alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.