Kategorien
Allgemeines

Verzählt

Jeden Mor­gen, wenn ich von mei­nem Lauf zurück kom­me, noch bevor ich in der Dusche ver­schwin­de oder gar früh­stü­cke, zäh­le ich die bis­her gelau­fe­nen Tage in mei­nem Streak. Ich begin­ne dann mit dem 02. Janu­ar 2012 bei Tag eins, dann folgt der 03. Janu­ar 2012 und das ist Tag zwei, 04. Janu­ar 2012 ist Tag drei, und so wei­ter.

Heu­te habe ich mich ver­zählt, ver­mut­lich irgend­wo zwi­schen Tag 2178 und 3095, ich weiß es nicht mehr so ganz genau, womit ich dann letzt­end­lich auf die fal­sche Zahl 3243 kam, aber auf­ge­fal­len ist es mir den­noch, und des­halb möch­te ich euch die­sen Zähl­feh­ler nicht vor­ent­hal­ten. Es war nur ein Tag, aber wer will schon einen gan­zen Tag schum­meln. Ich nicht.

Rich­tig ist: 3242 Tage in Fol­ge.

Sonst stimmt bei mir alles.