Kategorien
Allgemeines

Wermelskirchen top – Remscheid flop

Verehrte Leser. Darf ich euch am heutigen Morgen ein Stück auf meiner Joggingrunde mitnehmen?

Die Balkantrasse auf Wermelskirchener Gebiet am Morgen des 07.12.2021

Die Balkantrasse zwischen Bergisch Born und Lennep am Morgen des 07.12.2021

Ich weiß nicht wer sich in Wermelskirchen zu dieser hervorragenden Idee und deren Umsetzung entschieden hat, aber mein Dank ist der Person oder den Personen gewiss.

So fördert man die Verkehrswende mit einfachen Mitteln. Und hierbei geht es nicht um mich. Es geht um die immer mehr werdenden Fahrrad-Berufspendler. So froh, wie die Radfahrer auf Wermelskirchener Gebiet auf ihrem Weg zur Arbeit noch waren, so erschüttert waren sie ab Bergisch Born.

15 km Joggen mit zwischendurch Schneeschieben. Tag 3628 in Folge. 78704 km in der laufenden Serie.

Eine Antwort auf „Wermelskirchen top – Remscheid flop“

Hallo Lutz, das ist halt der Grund warum wir uns gestern und heute nicht getroffen haben. Ein Blick aus dem Autofenster am Parkplatz hat gereicht.
Meine alten morschen Knochen möchte ich nicht brechen. Morgen Früh versuche ich es noch einmal. Schau’n mer mal.
Grüße und gute Nacht

Kommentare sind geschlossen.