Kategorien
Allgemeines

Wermelskirchen top — Remscheid flop

Ver­ehr­te Leser. Darf ich euch am heu­ti­gen Mor­gen ein Stück auf mei­ner Jog­ging­run­de mit­neh­men?

Die Bal­kan­tras­se auf Wer­mels­kir­che­ner Gebiet am Mor­gen des 07.12.2021

Die Bal­kan­tras­se zwi­schen Ber­gisch Born und Len­nep am Mor­gen des 07.12.2021

Ich weiß nicht wer sich in Wer­mels­kir­chen zu die­ser her­vor­ra­gen­den Idee und deren Umset­zung ent­schie­den hat, aber mein Dank ist der Per­son oder den Per­so­nen gewiss.

So för­dert man die Ver­kehrs­wen­de mit ein­fa­chen Mit­teln. Und hier­bei geht es nicht um mich. Es geht um die immer mehr wer­den­den Fahr­rad-Berufs­pend­ler. So froh, wie die Rad­fah­rer auf Wer­mels­kir­che­ner Gebiet auf ihrem Weg zur Arbeit noch waren, so erschüt­tert waren sie ab Ber­gisch Born.

15 km Jog­gen mit zwi­schen­durch Schnee­schie­ben. Tag 3628 in Fol­ge. 78704 km in der lau­fen­den Serie.

Eine Antwort auf „Wermelskirchen top — Remscheid flop“

Hal­lo Lutz, das ist halt der Grund war­um wir uns ges­tern und heu­te nicht getrof­fen haben. Ein Blick aus dem Auto­fens­ter am Park­platz hat gereicht.
Mei­ne alten mor­schen Kno­chen möch­te ich nicht bre­chen. Mor­gen Früh ver­su­che ich es noch ein­mal. Schau’n mer mal.
Grü­ße und gute Nacht

Kommentare sind geschlossen.