Kategorien
Allgemeines

Voll im Plan

Im September 2016, kurz vor der Vollendung meiner ersten virtuellen Weltumrundung im Streakrunning, war ich sehr nervös. Erreiche ich die 40.076.6 km, ohne kurz vor dem Ziel noch umzuknicken oder anderweitig auszufallen? Ich hatte Glück, war vorsichtig genug, nicht zu vorsichtig und erreichte dieses Zwischenziel meines Lebenslaufs.

Ich lief weiter.

Heute laufe ich auf einige weitere nahe Zwischenziele meines Lebenslaufs zu und diese sind:

  • Von heute an noch 70 Kilometer bis zum Etappenziel 79.000 Kilometer in der Streak.
  • Mit dem Lauf am 01. Januar 2022 zehn Jahre Streakrunning.
  • Bald dann 80.000 Kilometer in der Streak.
  • Und die zweite virtuelle Weltumrundung mit 80.153,2 Kilometern.

Alles Gründe, um wieder etwas nervöser zu sein. Hinzu kommt noch, dass ich zur Zeit etwas schlapp bin. Das letzte Jahr war mit allem Drum und Dran doch sehr belastend.

Das Gute ist:

Ich bin weiterhin voll im Plan.

Und das nun schon seit gut zehn Jahren.

Tag 3639 / 78930 km

Streak On

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.