Kategorien
Allgemeines Wasserschaden 2010

Wasserschaden Teil 1: Wandern bis der Handwerker kommt

Nach Früh­sport, Fri­seur­ter­min und dem Apfel mit Kör­nern drü­ber sind wir mit Paul in den Wald. Eine etwas län­ge­re Mor­gen­wan­de­rung, weil wir um 11 Uhr den Hand­wer­ker (Mar­ke Gas-Was­ser-Schei­ße) erwar­te­ten.

Der Grund für den Hand­wer­ker­be­such ist der, dass wir in unse­rem Fit­ness­raum und im Schlaf­zim­mer seit kur­zem feuch­te Stel­len auf dem Boden haben. Gera­de dort, wo wir Hei­zungs­roh­re ver­mu­ten.

Das sind hier die Fotos vom Was­ser­scha­den bevor der Hand­wer­ker kam…

Bil­der-Gale­rie
(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

Aber die Zeit bis der Hand­wer­ker kommt kann man ja nut­zen. Also mach­ten wir uns auf den Weg ins Eif­gen­tal an der Neu­en­müh­le vor­bei und kurz vor Errei­chen der Raus­müh­le rauf über Herr­ling­hau­sen zurück.


  • 8 km Wan­de­rung durch den Wald


  • Wan­dern mit Paul grö­ße­re Kar­te

    Wir waren pünkt­lich zu Hau­se und genau mit Ein­tref­fen von Herrn “Gas-Was­ser-Schei­ße” ;-)