Kategorien
Allgemeines

Dienstag — da ist die Woche ja schon wieder rum

Heu­te mor­gen war Anja wie­der voll dabei — also beim Früh­sport. Wir sind wie üblich auf unse­re 13 km bezie­hungs­wei­se 9 km Stre­cken gestar­tet. Anja läuft immer so knap­pe 10 Minu­ten vor mir los und ich hole sie dann bis Bur­scheid Hil­gen meist ein bevor sie auf der 9 km Stre­cke beim Auto­haus Plütt rechts abbiegt und ich wei­ter nach Hei­de lau­fe. So auch heu­te wie­der.

SmileIch sah sie schon von wei­tem und ich sah auch die zwei Män­ner, die sich jeden Mor­gen über die B51 hin­weg unter­hal­ten. Der eine auf der rech­ten Stra­ßen­sei­te und der ande­re auf der lin­ken. Manch­mal tref­fen sie sich auch zum Quat­schen auf der lin­ken Sei­te aber das ist ja hier jetzt mal egal. Dar­um geht es ja über­haupt nicht. Es geht um das, was die sich erzäh­len und das hat Anja heu­te mit­ge­schnit­ten mit­ge­hört.

Fol­gen­der abso­lut wich­ti­ger Spruch kam da von Stra­ßen­sei­te zu Stra­ßen­sei­te…

Hey… heu­te ist ja schon Diens­tag, mor­gen schon Mitt­woch und dann ist die Woche Gott sei Dank schon fast wie­der rum

Ja sagt mal Leu­te — wenn ihr doch wollt, dass Euer Leben schnel­ler vor­über geht, dann nehmt doch ne Knar­re. Das geht noch schnel­ler ;-)

So und unser Früh­sport war wie­der klas­se und stärk­te uns für die Wech­sel­fäl­le des Lebens. Dann gab´s Früh­stücks­müs­li, die Drei­vier­tel­stun­de mit Paul im Wald und nun den Arzt­ter­min mit Kater Tom­my. Hui, beim letz­ten Mal hat uns der Arzt schon eine Beru­hi­gungs­pil­le für Tom­my mit­ge­ge­ben, damit der in der Pra­xis nicht so nen Zau­ber ver­an­stal­tet. Genutzt hat die Pil­le nicht soooo sehr viel, denn er hat wie­der sein Bes­tes gege­ben der Tom­my :roll:

SmileWenn ich der Tier­arzt wäre, wür­de ich mich wei­gern den Typ zu behan­deln. Der Faucht und beißt und kackt — Boaaahhh.… und dabei ist der zu Hau­se die Ruhe selbst :denk:

Wenn es nach mir gin­ge, dann wür­de er mit mei­nen Tech­no-Beats beschallt, damit er mal ruhi­ger wird…

Na ja, Kat­ze also frisch geimpft und beschis­sen wie­der nach Hau­se gebracht und dann sind wir erst noch kurz Ein­kau­fen gefah­ren. Das Mate­ri­al für´s Mit­tag­essen.

Es gibt Natur­reis, Cur­ry­reis, Hähn­chen­brust­fi­let-Stück­chen und Pil­ze aus der Pfan­ne. Eine abso­lut gei­le Mamp­fe :essen:

So und danach woll­te Anja mal in so ein Stu­dio, aber in was für ein Stu­dio wird noch nicht ver­ra­ten. In der Zeit war dann wie­der der rich­ti­ge Moment die Wäl­der mit dem Moun­tain­bike zu erkun­den.

Durch die Wäl­der über Dhünn nach Hückes­wa­gen und über Schei­de­weg und Buch­hol­zen zurück.

Bike in Knochenmühle

Eine Sache ist aber in den nächs­ten Tagen sehr sehr sehr wich­tig. Ich brau­che neue Rei­fen, denn das Pro­fil (wenn man es noch so nen­nen darf) ist hin­ten fast weg und gera­de im mat­schi­gen Wald an Stei­gun­gen tre­te ich fast drei mal so viel, weil die Pneus dau­ernd durch­dre­hen. Ist auch ne tol­le Übung dabei trotz­dem den Berg rauf zu kom­men :roll:

Bike im Wald

  • 36,86 km Moun­tain­bike Wald­stre­cke in 2:38 h
  • Daten und Kar­te mit KLICK

    Als ich heim kam war Anja mit Paul auf der Abend­run­de und ich hab noch kurz das Bike vom gro­ben Schlamm befreit.

    Das war wie­der ein Erleb­nis­tag, ich habe Hun­ger und bin müde — so rich­tig schön müde :grin: