Wir schauen eigentlich abends immer Glotze. Unser Tage sind immer so gut ausgefüllt, dass wir uns am Abend gerne berieseln lassen.
Heute Abend war dazu Witziges auf SAT1 geplant. Erst Schillerstraße, gefolgt von Ladykracher, Pastewka und zum Schluss Oliver Pocha.
Wir sind anscheinend nicht die Zielgruppe für diesen flachen Humor. Die Bewohner der Schillerstraße brachten uns schon nicht auf trapp außer Jürgen Vogel. Der war einfach gut, aber das liegt daran weil er einfach gut ist.
Dann die immer gleichen Witzchen von der Frau Engelke über Nutten, Drogenabhängige und Vollblöde, über die wir einfach nicht mehr lachen können.
Bei Zeiten kommt mit Herrn Pastewka eine Geschichte aus dem Leben daher, welche sich locker wirklich hätte so zugetragen haben können. Der Bruder von Herrn Pastewka bat Herrn Pastewka um eine Samenspende weil er sich hat sterilisieren lassen, aber seine Frau nun ein Kind möchte und dann nahmen die Ereignisse seinen Lauf. Aber dann war noch nicht Schluss.
Oliver Pocha versuchte lustig zu sein, was auch ihm in den ersten 20 Minuten die wir noch vor dem Fernseher verweilten, nicht gelang.
Na dann gute Nacht. Lachen wir uns eben ohne die Profis in den Schlaf
Geht Euch das Programm auch so auf den Zwirn?