Kategorien
Allgemeines

Puh — ganz nett schwul

Ups — Da ist mir wohl ein Tipp­feh­ler in die Über­schrift geschlüpft…

Natür­lich mein­te ich…

Puh — ganz nett schwül

und gemeint ist das Wet­ter, denn es waren schon 18 Grad heu­te Mor­gen um kurz nach sechs beim Jog­gen.

Anja und Lutz

Wir haben mal ganz nett geschwitzt und als wir dann mit Jog­gen fer­tig waren, da waren wir auch fer­tig.

SmileAlso erst mal jeder einen gan­zen Liter Was­ser nach­schie­ßen.

  • Anja war 11,5 km Jog­gen auf der City­berg­stre­cke
  • Ich war 11,5 km Jog­gen auf der Berg­stre­cke und danach Kraft­trai­ning
  • Jetzt Früh­stück, dann mit Paul noch eine Stun­de in den Wald und dann kann der Don­ners­tag kom­men — Tsch­ak­ka

    3 Antworten auf „Puh — ganz nett schwul“

    Lol, das glau­be ich, dass ihr geschwitzt habt. Um 7 Uhr Früh hat­te es bei uns schon 20,2 Grad.
    Bin um 6.30 schon mit Tri­xie mei­ne Wald­run­de gestar­tet.
    Hund ist nun voll platt und ich habe einen Son­nen­brand am Fuß lool…
    Trotz­dem mag ich das Wet­ter total :pfeif: :freude:

    @Nila
    Son­nen­brand am Fuß :denk:

    Erfin­de doch die Fuß-Son­nen­bril­le und wer­de damit so rich­tig reich :freude:
    (Wir mögen das Wet­ter doch auch)

    @Frau Kun­ter­bunt
    Säufer(in) :pfeif:

    Kommentare sind geschlossen.