Kategorien
Allgemeines

Einiges vor heute

Es ist Mon­tag, die Son­ne scheint, es ist mei­ne Wohl­fühl­tem­pe­ra­tur (also nicht so warm und schwül) und es steht so eini­ges auf der Agen­da…

  • Erst mal Früh­sport (Anja hat­te kei­ne Lust)
    Ich war 13 km Jog­gen, hat­te die Sticks zwar mit, aber habe sie nicht gebraucht. Danach noch Situps

    Unter­wegs in Elling­hau­sen gab es mal wie­der Nach­wuchs zu ver­zeich­nen. Eine klei­ne dun­kel­brau­ne Zie­ge oder viel­leicht ist es auch ein Schaf (nicht so genau zu erken­nen)

    SmileJa und zur Krö­nung habe ich unter­wegs mal wie­der Geld auf der Stra­ße gefun­den. 2 ct lagen da und das bedeu­tet also dop­pel­tes Glück heu­te


  • SmileDann Früh­stück drau­ßen auf der Bank vorm Haus

  • Ver­si­che­rung anru­fen wegen der wei­te­ren Vor­ge­hens­wei­se beim Was­ser­scha­den und Digi­tal­fo­tos hin schi­cken per Mail.

    SmileNotiz an mich: Kos­ten­vor­anschlä­ge von Maler, Tep­pich­le­ger und Möbel­ver­rü­cker ein­ho­len.


  • SmileEtwas über eine Stun­de Wald­wan­de­rung mit Anja und Paul

  • SmileSteu­er­satz beim Moun­tain­bike einstellen-(lassen).

    Ein­ge­stellt und zur Über­prü­fung zum Bik­edea­ler neben­an. Alles rich­tig gemacht.


  • SmileEini­ge Ver­wal­tungs­ar­bei­ten erle­digt.

  • Und jetzt ist Mit­tag und was machen wir mit dem Rest des Tages :ueberleg1:

    Erst mal was essen :essen: