Kategorien
Allgemeines Wasserschaden 2010

Hoffentlich hat das bald ein Ende

Unser Was­ser­scha­den hält uns momen­tan echt in Atem. Anja´s Lau­ne ist ent­spre­chend schlecht und bei mir ist das Ner­ven­kos­tüm doch stark ange­schla­gen.

Es ist viel zu koor­di­nie­ren und wie­der ein­mal bin ich heil froh, dass ich nicht als Arbeit­neh­mer einen um min­des­tens acht Stun­den kür­ze­ren Tag habe.

Ich kann mir nicht vor­stel­len, wie so ein Scha­den von nor­ma­len Fami­li­en über­stan­den wird.

Leu­te es ist grau­sam und ver­saut einem echt den Tag. Ich wün­sche das kei­nem fast kei­nem.

Da sich das Gan­ze nun sicher noch län­ger hin­zie­hen wird habe ich eine extra Kate­go­rie mit Namen “Was­ser­scha­den 2010″ ins Blog ein­ge­baut um eine ver­nünf­tig nach­voll­zieh­ba­re Struk­tur zu bekom­men.

Nun ja wir waren heu­te trotz­dem drei mal mit Paul im Wald und in der Früh war ich auch Jog­gen. Wenigs­tens ein Biss­chen was.

Aber Mor­gen will ich mehr.

Kategorien
Allgemeines

So ein Tag Pause

Alle reden ja immer davon, dass so ein Tag Sport­pau­se dem Kör­per ganz gut tut. Ich “Schlau­mei­er” glau­be so was ja immer erst mal nicht :denk:

Ges­tern hat­ten wir wegen dem Was­ser­scha­den so einen sport­frei­en Tag. Ok wir waren zwar drei mal mit Paul län­ger unter­wegs, aber na ja unter Sport wer­ten wir das mal nicht ;-)

Dazu gab´s ja Fuß­ball in der Glot­ze mit der Unter­stüt­zung von reich­lich Eis und Süß­kram — Man gönnt sich ja sonst nix.

Heu­te Mor­gen ist wie­der um 9 Uhr ein Hand­wer­ker am wer­keln und daher mach­te sich Anja mit Paul um kurz nach sechs auf die Wald­run­de.

Ich steck­te mir die Ohr­prop­pies vom iPod in die Ohren, star­te­te Musik von einem afri­ka­ni­schen Radio­sen­der und jogg­te los gen Bur­scheid-Hei­de über die Dör­fer und hat­te dabei schöns­ten Son­nen­schein bei 17 Grad.

Ich muss es wohl ein­se­hen, dass so ein sport­frei­er Tag gut für den Kör­per ist, denn ich jogg­te als jun­ger Gott. wie ein jun­ger Gott durch die Dör­fer.

Leu­te selbst das Trai­ning danach mit Situps und Lie­ge­stüt­zen war so was von ein­fach — hach ich hät­te nicht auf­hö­ren brau­chen.

  • Anja war eine Stun­de mit Paul im Wald und hat danach noch Situps gemacht.
  • Ich war 13 km Jog­gen und danach Lie­ge­stüt­ze und Situps.
  • Dann gab´s den Apfel mit Kör­nern drau­ßen auf der Bank vorm Haus und jetzt ist gera­de der Maler am Werk um die Wän­de zu sanie­ren…