Kategorien
Allgemeines Behauptung Einkaufstip

Weil es einfach so ist

So jetzt wer­de ich hier mal wie­der eine Lan­ze bre­chen für mein Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­un­ter­neh­men

Die Deut­sche Tele­kom AG

Ja ich wer­de von denen bezahlt, weil ich Aktio­när bin, aber das ist nicht der Grund für mei­nen Arti­kel

Ich möch­te nur dar­auf auf­merk­sam machen, was ich heu­te bei denen in der Hot­line erlebt habe…

Mein Tarif ist ein Geschäfts­kun­den­ver­trag “Call & Surf Com­fort (2) ISDN” mit eini­gen Extras

Ich habe bei teltarif.de vori­ge Woche mit­be­kom­men, dass es einen 5,- € Nach­lass gibt, wenn ein Kun­de in einem Ein­zugs­be­reich lebt, wo viel Kon­kur­renz sein Unwe­sen treibt. Die­ser bis­her regio­na­le Nach­lass ist ab sofort bun­des­weit ein­buch­bar

Also habe ich die Hot­line ange­ru­fen und die Dame dort gefragt ob es für mei­nen Tarif eine güns­ti­ge­re Mög­lich­keit gäbe. Sie ant­wor­te­te ohne Ver­zö­ge­rung “JA UND ZWAR 5,- €”

Na dann :daumenrauf:

Und als Zusatz warf sie hin­ter­her, dass ich mich auch über einen Monats­bei­trag Erstat­tung freu­en dür­fe, weil es ein­fach so ist

Dan­ke für die­se Preis­re­du­zie­rung und natür­lich auch für die Divi­den­de der Aktie ;-)

2 Antworten auf „Weil es einfach so ist“

Kommentare sind geschlossen.