Kategorien
Allgemeines

Und ab in die neue Woche

Anja — unser der­zei­ti­ger Faul­pelz Nr.1 — woll­te heu­te mor­gen mal wie­der nicht jog­gen. Also mach­te ich mich wie­der mit Warn­wes­te allei­ne auf den Weg in die NOCHDUNKELHEIT

Ich habe mei­ne 15,24 km gejoggt (heu­te wie­der OHNE Sturz) und fühl­te mich dabei doch etwas müde. Das waren wohl die Nach­we­hen vom gest­ri­gen Tag mit Lau­fen und Biken. So ist das, denn ich wer­de ja auch nicht jün­ger. Aber die Müdig­keit war schnell ver­flo­gen als die Son­ne lang­sam etwas Licht ins Dun­kel brach­te.

Zu Hau­se gab es dann heu­te das ers­te Früh­stück im Jahr 2011 auf der Bank vor dem Haus :daumenrauf:

Hach war das schön in der Son­ne, aber lei­der noch etwas zu frisch um dort lan­ge sit­zen zu blei­ben und außer­dem muss ja der Hund noch raus.

Wir sind dann mal los und zwar mit dem Ziel Schloss Burg a.d. Wup­per…


11,5 km Wan­de­rung Seng­bach Burg auf einer grö­ße­ren Kar­te anzei­gen

Auf dem Weg zur Seng­bach-Tal­sper­re fan­den wir einen Arm­reif für Anja…

An vie­len Stel­len roch es nach frisch geschnit­te­nem Holz…

In Schloss Burg haben wir dann eine Rast ein­ge­legt. Ein Café hat­te am heu­ti­gen Mon­tag geöff­net und das war unser Glück. Die übli­che Bur­ger Bre­zel oder eine Ber­gi­sche Waf­fel haben wir uns aber ver­knif­fen ;-)


Wie­der zu Hau­se gab es zu Mit­tag ein paar Bro­te und dann sind wir zum Was­ser­groß­ein­kauf gefah­ren. Im Büro geht Mine­ral­was­ser ja durch wie nix. Auf dem Weg sind wir dann auch noch bei Mein­hard vor­bei gedüst, denn der hat­te uns ja schon seit lan­gem mal auf einen Kaf­fee ein­ge­la­den :daumenrauf:

Wie­der zu Hau­se wur­den dann die 12 Kis­ten Was­ser in den Kel­ler geschleppt und jetzt war wie­der Paul an der Rei­he.

Ich den­ke auch die­sen Tag haben wir wie­der sinn­voll genutzt und so wie die Wet­ter­frö­sche sagen soll es ja ab Mor­gen schlech­te­res Wet­ter geben…