Kategorien
Allgemeines

Den Laune-Schalter finden

Manch­mal ist ein­fach alles gro­ßer Mist.

Bei Anja ist der Früh­sport wie­der wegen der Fuß­schmer­zen aus­ge­fal­len. Ges­tern die 10 km und zwei mal knapp 5 km mit dem Hund waren wohl doch zu viel.

Ich hat­te mich außer der Rei­he auch heu­te wie­der mit Stef­fen zum Lau­fen ver­ab­re­det.

Eigent­lich lau­fen wir ja nur Di. Do. und So. gemein­sam. Stef­fen scheint aber hoch moti­viert und woll­te auch heu­te.

Wir waren 17,30 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Situps, Eiweiß­milch­ge­tränk und Obst.

Dann noch eine Stun­de mit Paul spa­zie­ren.

Anja´s Fuß schmerzt wei­ter­hin.

Alles dicker Mist und ihre Lau­ne ist voll­kom­men im Eimer.

Das steckt an.

Und jetzt fällt uns nix mehr ein außer dass es noch schlim­mer kom­men könn­te (was wir ja nicht hof­fen)???

Ja wir jam­mern auf hohem Niveau.

Ah und beim Smart ist eine Repa­ra­tur nötig erfuh­ren wir heu­te.

Wir müs­sen den Lau­ne-Schal­ter fin­den!

Der Schal­ter soll­te aber auch eine Fest­stell­tas­te haben.

Dan­ke fürs Lesen!

ps. Wet­ter ist auch (noch) Kacke wie auf dem Foto zu sehen ist.

3 Antworten auf „Den Laune-Schalter finden“

:ueberleg1: Na ja, ist ja nicht ganz grund­los gejam­mert… Wenn jemand krank ist, bzw schmer­zen hat, so ist das schon mies.
:old: Aber immer dran den­ken, es gibt immer Leu­te denen es schlech­ter geht!

Mor­gen gehts mir wie­der bes­ser, da geht’s raus auf die Pis­te 5–6km . Ich nehm die Stö­cke mit , nen tol­len Tat­ort im Gehör­gang und daaaa­ann zeig ich dem Fuß mal wer Herr im Hau­se :powackeln: ist. So. :razz_zunge:

Kommentare sind geschlossen.