Erste gute Nachricht — Anja´s Fuß geht´s etwas besser oder anders gesagt, sie arrangiert sich mit dem Schmerz so, dass sie zumindest Walken oder Nordic-Walking kann. Zum Laufen geht es noch nicht.
Sie sagt…
“Irgendwann kennt man seinen Gegner — den Schmerz und er kann einen nicht mehr überraschen. Aber da ist er trotzdem.”
Sie ist also wieder zum Power-Walken mit ihren Hanteln raus bevor die Sonne aufgegangen ist.
Ich bin die ganze Woche schon mit Steffen zum Frühlauf verabredet, denn er will es mal schaffen eine Woche jeden Tag einen langen Lauf zu absolvieren. Heute war Tag Nr. 6
Anja war 8,41 km Power-Walken Streckendaten
Ich war mit Steffen 17,37 km Laufen Streckendaten
Bei Steffen machen sich nun erste Kraftprobleme bemerkbar, denn ab Kilometer 10 wird es für ihn echte Arbeit, so mit starrem Gesichtsausdruck und so. Aber an den Bergen ein Lachen erzwingen hat er noch geschafft (nach Aufforderung)
Morgen ist dann Lauf Nr. 7 angesagt und am Sonntag sind wir ja eh wieder auf der Halbmarathondistanz unterwegs. Also alles gar kein Problem Steffen, auch wenn Du im Moment noch nicht weißt wie rum Deine Beine eingehängt sind.
Als wir fertig waren gab die Sonne schon alles und jetzt folgte noch Gymnastik, Situps das Eiweißgetränk und ein Joghurt mit Müsli drinne bevor wir mit Paul, Cindy, Stefanie und Carsten zum Hundespaziergang durch den Wald aufgebrochen sind.
Na ja auch das war eine nette Runde und jetzt sind soeben die Bikeklamotten durch die Waschstraße um sie erneut anzuziehen und mit dem Rad eine Runde durch das schöne Wetter zu drehen.
Nicht sehr oft haben die Kumpels Zeit wenn ich sie habe.
Zum Glück kann man auch alleine Sport machen und zum Glück macht mir auch alleine Sport machen Spaß.
Ich freu mich
Noch vor Mittag bin ich auf meine Runde gestartet. Mein Ziel war der Kölner Dom.
Unterwegs gab es wie immer sehr viel zu sehen.
Es ist plötzlich so etwas wie Sommer.
Überall stehen die Menschen und essen Eis.
Kurze Hosen und kurze Röcke sind sonst im März nicht so angesagt.
In Köln wurde wieder eine Folge der RTL-Action-Kriminalserie Alarm für Cobra 11 gedreht und durch Zufall bin ich am Drehort vorbei geradelt.
Einige hundert Meter weiter in einer Seitenstraße gab es dann wieder was zu sehen. Dort wurde das Filmteam verköstigt und wer steht da in der Schlange an der Fressbude??? Die Hauptdarsteller Erdogan Atalay und Tom Beck.
Für ein paar Fotos war auch Zeit bevor ich zum Dom gefahren bin und mir auf der Domplatte einen riesen Apfel reingezogen hab.
70,35 km mit dem Crossbike Streckendaten
Gemein fand ich allerdings auf der gesamten Tour diese Gerüche von Grillwurst an jeder Ecke. So was ist doch scheiße
So und nach der Tour noch eine Stunde mit meinen Beiden durch den Wald spazieren.
Danke fürs Lesen!
3 Antworten auf „Zum Glück kann man alleine“
Lutz, bei Deinem Cockpit. Welchen Halter hast Du für dein Oregon genommen?
Diese hier…
http://www.amazon.de/Garmin-Fahrradhalterung-Oregon-Dakota-GPSMap/dp/B0012MI7QE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1331922572&sr=8–2
Die hatte ich auch schon im Auge, Danke