Kategorien
Allgemeines

Der Haarmann Weg

Erst mal Früh­sport.

Anja woll­te ihren aua Fuß scho­nen, weil wir im Anschluss eine län­ge­re Wan­de­rung mit Ste­fa­nie, Cars­ten und den Hun­den geplant hat­ten.

Also war ich mit Cars­ten allei­ne zum Früh­sport drau­ßen.

Wir waren 17,32 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Situps, Joghurt mit Müs­li und dann Anja´s Ent­schei­dung nun doch nicht mit auf Wan­de­rung zu gehen :roll:

Was ein Durch­ein­an­der, aber sie hat­te eben kei­ne Lust.

Na ja dann hat sie sich mit Ein­kauf und Haus­halt beschäf­tigt.

Ich bin also allei­ne um halb zehn nach Ste­fa­nie und Cars­ten rüber und wir sind dann mit den Hun­den gewan­dert.

Erst zur Seng­bach­tal­sper­re, dem Haar­mann Weg fol­gend wei­ter nach Glü­der, an der Wup­per ent­lang bis Unter­burg, den stei­len Anstieg rauf nach Schloss Burg um da eine Rast ein­zu­le­gen.

Cars­ten und Ste­fa­nie woll­ten sich mal eine lecke­re Waf­fel mit Sah­ne, hei­ßen Kir­schen und Vanil­le­eis gön­nen (Fress­sä­cke).

Und wei­ter über Unter- und Ober­win­kel­hau­sen zum Seng­bach und durch unse­ren hei­mi­schen Wald nach Hau­se.

18,56 km Wan­de­rung mit anspruchs­vol­len Stei­gun­gen Stre­cken­da­ten



Als ich mit Paul nach Hau­se kam war Anja nicht da :shock:

Eini­ge Minu­ten spä­ter sah ich sie dann vor dem Haus auf und ab gehen als sie vom Sport zurück kam.

Da war sie also doch noch sport­lich heu­te :daumenrauf:

Anja war 10 km Power-Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Jetzt ist aber genug — oder?

Dan­ke fürs Lesen!