Kategorien
Allgemeines Einkaufstip

Besondere Geschenke

Das man zu Weih­nach­ten Geschen­ke macht ist ganz nor­mal

Vie­le Men­schen haben aber schon alles und man kann ihnen kaum noch eine Freu­de machen

Hier hat mei­ne Frau Anja eine blen­den­de Idee gehabt mit der wun­der­ba­ren Smart­phone Schutz­hül­le für jedes Wet­ter von Pro­fi­s­si­mo

Sie ist was­ser­dicht, schnee­dicht und fle­xi­bel womit sie sich an prak­tisch jedes Smart­phone genau anpas­sen kann

Star­kes Schwit­zen oder auch star­ker Regen oder Schnee­fall kön­nen die­ser tol­len Schutz­hül­le nichts anha­ben

Außer­dem ist sie sehr preis­wert in der Anschaf­fung, für 13,-€ kann aber nur in der Groß­pa­ckung bestellt wer­den zur Bestel­lung

Geht super das Teil und ist von mir schon auf eini­gen tau­send Kilo­me­tern getes­tet wor­den :daumenrauf:

Dan­ke fürs Lesen!

8 Antworten auf „Besondere Geschenke“

Ha !!
Noch preis­wer­ter: soge­nann­te Dog-Tüten, die gibt es bei uns im Auto­mat an jeder Ecke für umme, klein, prak­tisch, gut, hauch­dünn und garan­tiert was­ser­dicht !! :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.