Kategorien
Allgemeines

Positive Aura

IMG_5986

Auf mei­nem heu­ti­gen Lauf traf ich bei Kilo­me­ter 18 mal wie­der auf Armin und Hei­ke die auch auf ihrer Mor­gen­run­de unter­wegs waren

Armin lief etwas ver­hal­ten

Er hat´s was im Kreuz — sagt er

Ich schum­mel­te mich dann zwi­schen die Bei­den und ihr könnt es mir jetzt glau­ben oder nicht aber sei­ne Rücken­ping wur­den bes­ser

Hei­ke mein­te auch dass dies wohl an mei­ner posi­ti­ven Aura lie­gen wür­de

Ja ich bestä­tig­te das mit dem Satz…

Ich habe eine posi­ti­ve Aura und bin umge­ben von hei­len­der Strah­lung neben mei­nem gan­zen wir­ren Gela­ber zwi­schen­durch

Auf jeden Fall ging es Armin bes­ser :cool_bubble:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump